PDA

View Full Version : Was sollte es im Spiel noch geben !!

AceMoon
14-10-2014, 12:44
Hier könnt ihr mal Vorschläge machen was es noch im Spiel geben sollte !!

!!!!! Und zur Info handeln bleibt wie es ist bitte keine Vorschläge dazu !!!!!

OoKittyoO
14-10-2014, 21:02
Alle Hüte Masken sollte es in allen Farben geben... nicht die eine gibs nur in Silber und Gold den anderen nur in blau und rot... alle farben =)

bezu
14-10-2014, 21:48
Mag dein idee kitty

ivie
26-10-2014, 12:51
wie wers wen man mal sowas macht ? = wo man sehen kann wan man aufgestiegen ist und auf welche stufe und welchen fisch man zuerst an welchem datum gefangen hat, oder auch wan man seinen ersten 5 sterne fisch gefangen hat

Diamant325
03-11-2014, 19:56
Es sollte ein Häkchen im Postmail Fenster geben, womit man alle Nachrichten auf der jeweiligen Seite markiert und sofort löscht.
Dieses Häkchen erleichtert somit die Löschung der Mails und umgeht das mühsame klicken jeder einzelnen Mail.

azareus89
22-02-2015, 14:59
event klassen wären cool . die anfänger haben in den events garkeine chance

azareus89
20-03-2015, 09:32
in der rechten oberen ecke würde ich noch einen direkten link für ins forum einbaun. das gibt's in anderen spielen auch. der hintergrund meiner überlegung dabei ist, dass wenn man zb wie ich über partnerseiten zb jetztspielen.de ins spiel kommt. hat man nicht die blasseste ahnung wie man ins gewünschte fishao-forum kommt. die meisten gehen ins falsche aber nicht dahin was wir meinen. ich setze den link selbstreden weiterhin bei der preisliste mit in die pn's aber damit erreichen wir ja auch nur den tropfen auf dem heissen stein. bitte also diesen gedanken mal weiterreichen an die macher. danke , thema rundpost nicht erwünscht sehe ich ein. hat alles seine vor und nachteile aber gegen einen link ins forum is ja nu echt nix einzuwenden. das sollte den betreibern doch auch entgegen kommen. möglicherweise kam noch niemand auf die idee oder es wurde einfach vergessen weils immer was wichtigeres gab. redet bitte nochmal drüber: danke und liebe grüsse euer gnom0815 (euer schlechtes gewissen des deutschen servers 2) lach :p humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

hallo. wenn man über fishao.com spielt gibts den link schon :)

littlejadzia
20-03-2015, 16:00
Ich fände es toll, wenn der Hinweis auf die Missionen, nicht jedes Mal, wenn man das Spiel öffnet oder die Welt wechselt aufehen würde.

Pip28
20-03-2015, 17:14
Ich fände es toll, wenn der Hinweis auf die Missionen, nicht jedes Mal, wenn man das Spiel öffnet oder die Welt wechselt aufehen würde.
Du hast recht, viele stört das, es ist schon auf der to-do-Liste, aber leider gab es schon vor einiger Zeit eine Antwort vom Admin:
http://forums.fishao.com/threads/2970-Remove-open-missions-label?highlight=yellow
Letzter Eintrag: "Wir können es leider nicht ändern, es ist zu schwierig"
:(

azareus89
26-03-2015, 17:22
hallo. ich fände es cool wenn lost valley eine multiplayer map wäre :) allein ist es immer so langweilig dort

littlejadzia
28-03-2015, 07:53
Also ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass genau die Fische, die man braucht nicht beißen.
Aber da das Spiel grundsätzlich kostenlos ist und man es auch ganz ohne was darin zu investieren spielen kann, denke ich nicht, dass du hier mit einer Klage Erfolg haben wirst.
Es steht ja jedem frei, das Spiel nicht mehr zu spielen.
Es ist ja so, dass man bei Spielen, bei denen man das Gefühl hat, es bringt was, eher Geld investiert als bei anderen.

Insofern schneiden sich die Macher damit ins eigene Fleisch. Ich würde kein Geld für Fishao ausgeben, eben weil die Belohnungen für die Quests und Missionen nicht dafür stehen.
Ich finde die Quests gut, weil es sonst für mich wenig Anreiz geben würde, überhaupt die Angel auszuwerfen. Habe ich ein Turnier im Tagesquest, spiele ich an diesem Tag so gut wie gar nicht Fishao.

Ich habe schon etwas Geld in kostenlose Online Games investiert, wenn die Spiele gut sind, das Angebot überzeugt usw. Da das hier nicht der Fall ist, bekommen die Macher auch kein Geld von mir. Also, eine Verbesserung der Quests, der Erfolgchancen usw. käme der Geldbörse der Hersteller zu Gute.

clone1999
11-04-2015, 14:54
wäre cool wenn man mehrere freunde gleichzeitig löschen könnte um so seine Freundesliste mal zu leeren wie ich z.b habe über 4000freunde

Zared
12-04-2015, 22:55
Ich würde es gut finden wenn ich bei meinen Freunden auf dem Schild im Garten nachsehen könnte welche Fische sie dort haben.

GrandFar
10-05-2015, 09:43
meiner meinung nach wäre sowas wie ne asiatische einrichtung oder so cool :D ich würd sie mir kaufen ;)

t0ny
04-07-2015, 20:00
hab dazu nen thread erstellt , schaut vorbei http://forums.fishao.com/threads/4320-fishao-dungeon-boss-fish-update-3-0-and-many-more-pls-translate-to-english

daklaneblade
27-09-2015, 15:41
es wäre toll sowas wie "ich bin mal kurz weg" butten gäbe zb wenn man mal kurz wohin muss oder in seinen fisch buch rumwühlt oder inventar abcheckt uswund dies dann auch für andere zu sehen wäre wie zum beispiel mit einer kleinen schnarchwolke übern kopf dann wüsste man ob man jemanden ansprechen kann oder nicht
natürlich müsste dies sofort aufgehoben werden wenn man wieder aktiv wird
is sicher nicht leicht
liebe grüße
daklaneblade

Pip28
27-09-2015, 21:48
es wäre toll sowas wie "ich bin mal kurz weg" butten ...

Ja, hoffentlich kommt das mal auf die Liste, hier ein alter thread dazu
http://forums.fishao.com/threads/3211-Just-for-laughs

huehnchen23
17-12-2015, 19:37
Wie wäre es, wenn man in seinem eigenen Garten einen Shop hat und dort seine Möbel, die man verkaufen möchte anbietet.
Freunde können dann in diesen Shop gehen und das Möbelstück zu deinem eigenen Preis anklicken, daraufhin bekommt der Verkäufer eine Nachricht, welches Möbelstück, wer und wie viel derjenige kaufen möchte.

Wäre nur so eine Idee. Würde mich über eine Umsetzung freuen :)

LG huehnchen23

bubblebee
18-12-2015, 23:04
Hier habe ich einige Vorschläge :

Früchte mixen : Es ist sehr langwierig, Früchte zu mixen wenn man viele Früchte hat, weil man jede einzelne Frucht durchklicken muss. Kann man nicht einfach, wie beim Handel, eine einfache Fruchtliste haben, nur jeweils eine von jeder Frucht, die man hat und wenn man sie anklickt wählt man aus, wie viele man verwenden möchte? Oder man hat eine Liste zum runterscrollen, oder oder oder, jedenfalls was einfacheres, das schneller geht.

Tagesquest : Ich fände es gut, wenn die Option "Komme in die Tunier Top 3" aus den Tagesquests entfernt wird, denn das bekommt man ohne größeren Fischmünzeneinsatz nicht hin, oder eben gar nicht und das steht in keinem Verhältnis zur Questbelohnung.
Tuniere haben meiner Meinung in den Tagesquests nichts verloren.

Serverwahl: Ich frage mich oft, auf welchem Server ich gerade bin. Bitte baut eine Option ein, zu sehen, in welchem Land man gerade ist.

Energie: es wäre gut, wenn man jegliche Energie über 15 speichern könnte und beliebig einsetzen. Es ist schon passiert, dass ich als Tagesquestbelohung 50 Energie bekommen habe und das bei 99% des Levels. Dann steige ich auf und die 15 Energie, die ich bekommen sollte, gehen flöten.

Events: Es gibt viele unsinnige Events: Gib so viele Fischmünzen wie möglich aus, Gib so viele Fischdollar wie möglich aus, benutze die meisten Booster (das ist nicht ganz so schlimm wie die ersten beiden, aber auch grenzwertig)
Die Events zielen nur darauf ab, reales Geld einzunehmen, da Leute sich Fischmünzen und Fischdollar kaufen und obendrein sind sie stinklangweilig. Warum sich nicht etwas besseres einfallen lassen, etwas, das mehr wie ein kleines Rätsel oder eine Schnitzeljagd ist, z.B. dass alle NPCs einen Hinweis haben, oder auch etwas einfacheres, wenn es zu schwer zu programmieren ist.

Fischmünzen / Fischdollar: Die Option, sich Fischmünzen und Fischdollar zu kaufen verbreitet eine unfaire Spielerfolgverteilung, wenn sich jeder die Fischmünzen zusammensparen müsste und auch die Fischdollar, wäre das Spiel sehr viel netter.

Noch ein spezieller Wunsch eines jungen Fishao Fans: Bitte bringt digitale Karten heraus, die in das Spiel mit eingearbeitet sind, mit Angriff, Verteidigung usw. Es sollte z.B. so funktionieren, dass man schon mal 3 Bonuskarten kriegt, wenn man Herb macht und es sollte die Option geben, die Karten untereinander zu tauschen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

LG

Bubblebee

Pip28
19-12-2015, 11:04
Hallo Bubblebee,

vielen Dank für die ganzen Vorschläge!

Vieles was Fishao in diesem Jahr neu gemacht hat, kam als Idee von Spielern oder wurde aufgrund von Anregungen umgesetzt.
Die Entwicklung dauert oft lange, aber die Ideen werden gehört und besprochen.
Übrigens sind die Quests, das Früchtemixen und die Events auch im englischen (internationalen) Forum auch heiß diskutiert, falls du da auch mal gucken möchtest, z.B. hier:
http://forums.fishao.com/threads/4497-If-you-could-wish-1-update
http://forums.fishao.com/threads/6038-Upgarde-fruits-combo-system

Leider funktioniert das Spiel nicht ohne Spieler, die auch Münzen kaufen, aber es ist keine Vorraussetzung, um in FISHAO Spaß zu haben.
Für viele ist auch gerade das Sammeln von Münzen eine große Herausforderung.

Viel Spaß beim Angeln
Pip

bubblebee
21-12-2015, 11:45
Hallo Pip,

Ich stimme dir zu, ganz kostenlos funktioniert es nicht, aber die Fischmünzen sind viel zu teuer :
825 fischmünzen für ~ 100 Euro. Das ist ziemlich teuer. Da kauf ich mir lieber einmal das Spiel
zu einem festen Preis oder unterstütze die Entwickler mit einer Spende. Aber mit einem kostenlosen
Spiel zu werben und dann hintenrum solche horrenden Preise zu haben, ist nicht besonders bewundernsert
und fördert Ungleichheit zwischen armen und reichen Spielern.
Eine größere Herausforderung die Münzeln zu sammeln wäre es, wenn alle die Münzen sammeln müssten.

Liebe Grüße,

bubblebee

azareus89
26-12-2015, 20:31
fände es cool wenn es mehr leute wie den opa in aquayama geben würde ( der der einem alle paar tage fleisch gibt).

zum beispiel jemand in marsh der einem jede woche würmer gibt oder so :)

sowas in der art halt.

lg

azareus89

huehnchen23
26-12-2015, 21:04
Ich glaube diese Idee kam schon ein paar mal, aber ich wollte noch einmal daran erinnern. Und zwar fände ich es fairer, wenn man ein Event für Spieler von, beispielsweise:
Level 1-30,
Level31-50,
Level 51-70,
Level 71-100
Level 101-120
.......
Level ....- Ende

Da kommt dann wieder das Thema auf, das vorher schon einmal besprochen wurde, mit dem Fischmünzen kaufen.
Wenn sich Spieler viele Münzen kaufen, ist es für andere, zum Beispiel eben finanziell schwächere, nicht möglich überhaupt bei den Events mit einer Chance zu rechnen. Es wäre doch viel fairer, mit den oben genannten Mitteln.

Ich freue mich über rege Umsetzung :)

huehnchen23
28-12-2015, 14:12
Fishao ist halt ein richtiges Spiel für Libertäre, hier zählt die volle Macht Ausschöpfung des Kapitals und man kann nur richtig erfolgreich werden wenn man sein Kapital Investiert. Ich sehe es ebenfalls wie huehnchen23 und bubblebee. Aber so arbeiten nun mal Online Spiele stellt euch vor wie viel Geld World of Worcraft (WOW) den User ausgeleiert hat, zuerst bietet man alles Gratis an aber richtig Erfolgreich kannst nur werden wenn du Geld Investierst. Ich finde es wirklich immer wieder Lustig wenn ich mich einlogge und dann in der Mitte Links der Mafia Button auftaucht, passt ziemlich gut zu diesem Spiel ;-)

Ich würde in dieses Spiel so oder so nie was Investieren, denn alles was ich erreiche habe ich selber erreicht und mir nicht erkauft. Nicht so wie die Kiddies denen ihre Eltern alles bezahlen.

So aber jetzt zum eigentlichem Thema dieses Threads, Ich hätte da ein paar Punkte was man Positives in diesem Spiel verändern könnte.

- Jedes mal beim Einloggen taucht oben Links und Oben Rechts die Anzeigen auf. Missionen und Event das Nervt mit der Zeit.
- Die Werbung für das Spiel Mafia ist zwar Legitim, aber es wird einem förmlich aufgedrückt und man muss drauf klicken um es wegbekommenen aber beim nächsten Einloggen ist es wieder da. Wir Wissen das einiges nicht mit legitimen mitteln abläuft bei Fishao aber muss man es so Offensichtlich Zeigen ;-)?
- Wenn man ein Level aufsteigt sollte man schon eine kleine Belohnung bekommen, Zb 1 Münze, Dollars oder Köder etc. Und jetzt bitte nicht mit der Aussage kommen, dass man dann Volle Energie bekommt. Ja es ist wirklich sehr motivierend wenn man bei 98% ist und noch 13 Würfe übrig hat Ergo bekommt man dann nur 3 Energie bei einem Level Aufstieg. Mann sollte also bei einem Level Aufstieg direkt 15 Energie bekommen und nicht bis 15 dazu addieren.
- Chat/Pn Bann müssen Bewiesen werden Zb mittels Logs oder Screenshots etc. sonst kann jeder jeden anschwärzten, habe schon von vielen gehört das sie zu Unrecht einen Bann hatten.
- Der Moderator PartyFuchs handelt zum teil aus reiner Willkür, dass heißt User die ihm nicht Passen werden gerne mal gebannt oder beleidigt und User die ihm passen bevorzugt das ist illegitim und ein Macht Missbrauch. Jeder Moderator hat die Pflicht unparteiisch zu sein und nur Störenfriede zu Bannen und nicht Leute die ihm per se nicht passen. Aber ja wenn ich sein Spiel Mafia-Streets anschaue wird mir schon einiges klar um den Geisteszustand dieses Individuums. Jetzt werde ich sicher geblockt weil Kritik gegen Super Moderatoren nicht angebracht ist.

Sonst läuft momentan eigentlich alles gut, und habe keine besonderen Beschwerden. Wünsche allen noch einen Schönen Tag.

Ich gebe dir vollkommen Recht, Partyfuchs behandelt seine Position zu unfair. Alle, die ihm nicht passen werden gebannt. Ist das das Ziel dieses Spiels ??

Moderatoren sind dazu da, Fishao sauber von Ausdrücken zu halten, usw. , aber nicht User ohne Grund zu bannen.
Das ist meiner Meinung nach völliger Machtmissbrauch.
Genauso daneben ist es, für eine Freundschaftsanfrage 20k zu verlangen und dann die Kosten auf das Züchten zu schieben.
Das ist nicht fair !

Zared
28-12-2015, 16:46
Ähm Leute ich bin auch mit ihm befreundet ohne dafür bezahlt zu haben. Vielleicht einfach mal nett fragen, das hilft auch meistens. :o

Zared
28-12-2015, 17:15
WIE BITTE? Ich spiele seit über einem Jahr, ich hatte noch nie Bann und ich habe noch nie etwas getan was auch nur im geringsten gegen die Regeln verstoßen hätte. Und Kampffisch auch nicht, soweit ich weiß.
Abgesehen davon gehen dich meine Privatgespräche überhaupt nichts an. Wenn du so viel Langeweile hast dass anderen Leuten hinterher schnüffelst solltest du es vielleicht mal mit angeln versuchen.

huehnchen23
28-12-2015, 20:19
Ich finde die Idee mit dem Club genial, trotzdem wäre mein Vorschlag, die Aufgaben des Clubs attrajtiver zu gestalten.
z.B. mit 5 Münzen pro Spieler beim Erfüllen einer Aufgabe

So werden die Aufgaben noch attraktiver, als nur durch das Freischalten von neuen Fischen.

Schönen Abend noch :)

huehnchen23
28-12-2015, 22:01
Ich würde mir wünschen, dass es wieder möglich wird, Fischmünzen zu handeln. Jetzt bei den neuen Clubs ist es doch viel praktischer, wenn man das Geld zusammenlegt, um gemeinsam neue Fische freizuschalten.
Ich weiß bereits, dass es aufgrund von Betrug eingestellt wurde, aber:

1. Jedem ist es selber überlassen, ob er handelt oder nicht.
Wenn derjenige Angst hat, betrogen zu werden, dann kann er den Handel auch eigenständig wieder abbrechen.
2. Weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung, dass die Moderatoren bei einem Handel nicht viel zu sagen haben, da das unser Ding ist, ob wir uns darauf einlassen (hängt mit Punkt 1 zusammen)

Hoffe ich konnte überzeugen.
Denke, dass dies auch der Wunsch mehrere anderer Spieler ist.

LG huehnchen23

Zared
28-12-2015, 22:12
Fischmünzen handeln ging mal aber dann wurde es abgeschafft. Ich hab gehört weil ein paar Accounts gehackt wurden und dann die Münzen gestohlen wurden.

azareus89
29-12-2015, 00:06
Ich würde mir wünschen, dass es wieder möglich wird, Fischmünzen zu handeln. Jetzt bei den neuen Clubs ist es doch viel praktischer, wenn man das Geld zusammenlegt, um gemeinsam neue Fische freizuschalten.
Ich weiß bereits, dass es aufgrund von Betrug eingestellt wurde, aber:

1. Jedem ist es selber überlassen, ob er handelt oder nicht.
Wenn derjenige Angst hat, betrogen zu werden, dann kann er den Handel auch eigenständig wieder abbrechen.
2. Weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung, dass die Moderatoren bei einem Handel nicht viel zu sagen haben, da das unser Ding ist, ob wir uns darauf einlassen (hängt mit Punkt 1 zusammen)

Hoffe ich konnte überzeugen.
Denke, dass dies auch der Wunsch mehrere anderer Spieler ist.

LG huehnchen23

Fände es eher besser wenn man zum beispiel einen beliebigen betrag zahlt der dann von der summe abgezogen wird :)

beispielsweise bei dem Tiefsee-Eidechsenfisch. Der würde 999 coins kosten.

dann könnten alle immer kleine "raten" zahlen. zum beispiel einer 30 coins ... ein anderer 10 usw..

das der preis dann immer um die eingezahlte summe herabgesetzt wird.

lg azareus :)

huehnchen23
29-12-2015, 07:02
Fischmünzen handeln ging mal aber dann wurde es abgeschafft. Ich hab gehört weil ein paar Accounts gehackt wurden und dann die Münzen gestohlen wurden.

Hallo Zared,
geht das Häken dann nur, wenn man Fischmünzen handeln kann?
Weil sonst wäre es ja egal, ob man sie handeln könnte oder nicht, wenn es um die Hacks geht.

Außerdem können die Moderatoren doch sehen, wer betrogen bzw. gehackt hat.
Dieser Account wird dann gelöscht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchen Moderatoren oder Salty (das weiß ich nicht genau) möglich ist, Geld wieder zu erstatten. (Weiß ich aus eigener Erfahrung)

Jetzt ist noch die Frage, ob das Hacken nur geht, wenn man Händen kann.

huehnchen23
29-12-2015, 07:04
*Handeln

Vielleicht könnte sich Pip hier mit einschalten und uns genauere Infos geben.

Zared
29-12-2015, 20:48
Du hast nicht verstanden was ich meine Huhn, ich versuch´s nochmal zu erklären:
Stell dir vor jemand hackt deinen Account und sieht dass du 500 Münzen hast. Dann macht er sich schnell einen neuen Acc, und handelt deine Münzen zu seinen neuen rüber. Du bist dann pleite und er hat 500 auf dem Konto. Selbst wenn du das meldest und ein neues Passwort für eine Männchen bekommst weiß ich nicht ob du die Münzen dann ersetzt bekommen würdest?

UND NOCH WAS: Ich würde es gut finden wenn die Fishao Angel und die Experten Angel nicht bei dem Händler in Cool Mountain verkauft werden könnten. Falls ich jemals gehackt würde und dann feststelle dass die Angel weg ist würde ich durchdrehen...

huehnchen23
29-12-2015, 21:00
Ja, da hast du natürlich Recht Zared, ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob solche hohen Summen wieder erstattet werden können.
Die Idee mit der F-Angel ist auch sehr gut, ich ahbe zwar noch keine Fishao Angel, aber wenn man eine so teure Angel verliert, dann ist es wirklich schreicklich.

Pip28
30-12-2015, 13:26
Also erstmal zur Beruhigung, dass ein Account jemals gehackt wurde, ist mir überhaupt nicht bekannt. Wenn, dann hat jemand freiwillig seine Account-Daten an jemanden gegeben, der nicht vertrauenswürdig ist - nicht zu empfehlen :p

Der Handel mit Fischmünzen wird nicht wieder kommen.

huehnchen23
30-12-2015, 14:29
Also wird es im Club auch nie möglich sein, zusammen die Fischmünzen zu sparen ?

azareus89
30-12-2015, 19:12
man könnte ja so etwas wie eine " club kasse " einführen :)

dann könnten alle die wollen ein paar coins zahlen und sich so zum beispiel nach einiger zeit neue mitglieder plätze kaufen. das würde vorallem den kleinen clubs zugunsten kommen :)

huehnchen23
30-12-2015, 19:42
Sehr gute Idee. Sonst ist es wirklich schwer, über 400 Münzen allein für Club Plätze zu zahlen.

azareus89
30-12-2015, 22:57
man könnte auch sowas wie co-leader einführen :)

das man nicht immer auf den anführer warten muss um angenommen zu werden.

lg azareus

azareus89
02-01-2016, 02:47
Wieder mal eine idee für den club bereich :)

man könnte so etwas wie einen club chat einführen. ( selbes prinzip wie der clan chat in clash of clans falls jemand das spiel kennt)

Zared
02-01-2016, 06:51
Ich kenn das andere Spiel nicht. Aber man kann im Club doch chaten. Wo wäre dann der unterschied? :confused:

huehnchen23
02-01-2016, 06:59
Ich denke er meint, dass man eine Art Gruppe oder ähnliches hat, das heißt, dass wenn einer eine Nachricht schreibt, dass diese alle Club Mitglieder bekommen.
So etwas kann zum Beispiel nützlich sein, wenn man sich treffen will um die Aufgabe zu erfüllen, dass 20/30 Mitglieder im Club gleichzeitig sein müssen.
Ich hoffe, so ist es gemeint.
Wenn ich mich irre bitte verbessern. :)

azareus89
02-01-2016, 17:12
Ja genau hühnchen :)

einen chat den man auch lesen kann wenn man offline war. zum beispiel das die letzten 50 nachrichten angezeigt werden.

azareus89
30-01-2016, 18:04
es wäre cool wenn es ein turnier geben würde bei dem alle die selbe ausrüstung haben :)
bzw das man eben eigene köder und tränke/magische uhr/ radare mitnehmen muss aber die rute bei allen die gleiche ist. gleiches schnur lv usw.

huehnchen23
30-01-2016, 21:10
Ich weiß der Vorschlag kam schon mehrmals, aber ich fände es super, wenn es wieder möglich wäre Fischmünzen, Angeln und Extras (magische Uhren, Glückstränke, ....) zu handeln.

Meine Idee ist es, um vorzubeugen, dass jeder nur neue Accounts eröffnet und dann zu seinem anderen Account handelt, dass man es erst ab Level 100+ möglich macht diese Dinge wieder zu handeln. Falls man dennoch Angst vor Betrug hat, muss man den Handel nicht annehmen :)

Das wäre, meiner Meinung nach, eine ganz gute Lösung.

Vielleicht könnten die Moderatoren mal ihre Meinung hinzufügen :p

Würde mich auf ein paar Antworten freuen,
huehnchen23 :)

AnkaBlume
31-01-2016, 17:25
Hallo,
ich habe 2 Kleinigkeiten, die das Fischbuch angeht:
Zum einen fände ich es gut, dass wenn man sich über "Sammlungen" die Fische eines bestimmten Gebietes anschaut, dann einen Fisch auswählt, diesen anklickt, man direkt zu dem Fischbucheintrag kommen würde.
Bisher wird dort nur die Fisch und Fankinfo gezeigt. Auch wenn ich den Fisch bereit gefangen habe.
Ich fände es viel nützlicher, wenn man bei den bereits gefangen Fischen stattdessen direkt zum Fischbucheintrag kommen würde.

Das zweite ist:
Ich fände es sehr nützlich, wenn man bei Fischen, die man noch nicht gefangen hat, trotzdem die Möglichkeit hätte Notizen zu machen.
Wenn man dann Informationen wie die Fangzeit von Mitspieler erfährt, könnte man diese bereits dort eintragen. Sobald der Fisch gefangen ist, sind diese automatisch mit auf dem "Notizzettel".

Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die das nützlich finden würde.
Liebe Grüße, Anka

Pip28
31-01-2016, 17:52
Hallo Anka, das sind gute Vorschläge, ich leite das weiter. Ich fände es auch besser, wenn man die Fischbuch-Infos lesen kann, BEVOR man den Fisch fängt, denn manchmal sind dort ein paar Hinweise enthalten, zum Beispiel was der Fisch frisst oder ob er tag- bzw. nachtaktiv ist.

azareus89
03-02-2016, 19:27
fände es gut wenn es am geldbaum nen timer gäbe der anzeigt wenn man das geld bekommt :) ( zum beispiel wenn man auf den baum klickt das es dann im profil des baumes angezeigt wird)

AnkaBlume
07-02-2016, 17:23
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch einmal eine kleine Anmerkung, betrifft diesmal Carol auf Cool Mountain.
Problem ist folgendes, wenn man als Spieler zum Beispiel auf Palm unterwegs ist, sammeln sich schnell 1000-2000 Muscheln an, diese dann gegen Fischköder zu tauschen ist ziemlich langwierig.
Vielleicht könnte es dort auch eine Funktion geben, alle Muscheln auf einmal gegen Fischköder zu tauschen?
Das wäre dann ähnlich wie im Fischmarkt. Carol könnte ja bald Besuch von einer Freundin bekommen ;-))
Liebe Grüße, Anna

huehnchen23
07-02-2016, 19:20
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch einmal eine kleine Anmerkung, betrifft diesmal Carol auf Cool Mountain.
Problem ist folgendes, wenn man als Spieler zum Beispiel auf Palm unterwegs ist, sammeln sich schnell 1000-2000 Muscheln an, diese dann gegen Fischköder zu tauschen ist ziemlich langwierig.
Vielleicht könnte es dort auch eine Funktion geben, alle Muscheln auf einmal gegen Fischköder zu tauschen?
Das wäre dann ähnlich wie im Fischmarkt. Carol könnte ja bald Besuch von einer Freundin bekommen ;-))
Liebe Grüße, Anna

Gute Idee :) das würde uns einiges an Klicken ersparen :p

azareus89
10-02-2016, 16:09
fände es gut wenn man die zahl der benötigten spieler für little rio herunter setzen würde.

mittlerweile will niemand mehr hin. 5 spieler für den eintritt wären noch machbar. aber 10 sind zu viele. man kommt nichtmal mehr auf den großen servern rein.

haiti
11-02-2016, 14:40
gute idee

oder das der eingang dauernd offen wäre.....ohne eine versammlung zu veranstalten

leoniekum
13-02-2016, 10:00
Beim Club sollte der Clubleitersehen wie viel seine Mitglieder machen mein Vorschlag wäre dass es ein neues Zeichen gibt seitlich gibt, so wie dort wo man Leute annehmen kann/ablehnen Wappen verändern. D.h der Clubleiter ha dies und kann dort jederzeit nachschauen und die Mitglieder haben beim Event immer noch die liste wo sie die 20 Personen sehen...wäre cool wenn man das machen könnte

huehnchen23
13-02-2016, 12:01
Beim Club sollte der Clubleitersehen wie viel seine Mitglieder machen mein Vorschlag wäre dass es ein neues Zeichen gibt seitlich gibt, so wie dort wo man Leute annehmen kann/ablehnen Wappen verändern. D.h der Clubleiter ha dies und kann dort jederzeit nachschauen und die Mitglieder haben beim Event immer noch die liste wo sie die 20 Personen sehen...wäre cool wenn man das machen könnte

Gute Idee, Leonie. Vielleicht könnte man noch ein kleines Zeichen machen, bei dem man, wie beiden anderen Events auch, die darauf folgenden Events sehen kann und sich darauf vorbereiten kann. :o

huehnchen23
14-02-2016, 09:54
Guten Morgen zusammen und einen schönen Valentinstag :)

Ich habe eine neue Idee und zwar betrifft das das Handeln. Ich fände es gut, wenn man, wenn der Handel geöffnet ist, links daneben einen Chat hätte.
So kann man, falls man z.B. mehr Fischdollar möchte das auf dem Chat daneben kurz schreiben und dort verhandeln, ohne den Handel abzubrechen und immer wieder neu zu starten.

Hoffe euch gefällt mein Vorschlag :p

mesias
15-02-2016, 04:40
allen mal ein riesenlob aussprechen. ihr habt super Ideen. schaun mer mal was davon alles umsetzbar ist. ich denke Betreiber freun sich auch über die vielen Anregungen. die angeln ja auch hier mit uns :-) wünsche allen noch weiterhin viel erfolg und weiter so liebe freunde. mir lag es auf der seele hier mal zu loben. ehre wem ehre gebührt

azareus89
28-02-2016, 13:49
man könnte eine Schwertfisch- Stör - und Arowana Sammlung einfügen :)

von allen 3 gruppen gibt es mittlerweile genug um daraus ein abzeichen zu machen :)

azareus89
04-03-2016, 21:25
wie wäre es mit einer rute die man sozusagen "mieten" kann?

zum beispiel das man eine rute für zum beispiel 700cm für 150 coins die woche mieten kann? können ja auch nur 24 h sein für 40 coins. das würden bestimmt viele spieler in anspruch nehmen.

huehnchen23
04-03-2016, 21:50
Im großen und ganzen eine gute Idee, jedoch sind mir die Preise etwas zu hoch 150 Fischmünzen für eine Angel, die nur 1 Woche hält ?
Schon etwas teuer. Dann kaufe ich mir doch lieber für 1500 Münzen die Fishao Angel, als 1500 Münzen für 10 Wochen für eine gute Angel auszugeben.

azareus89
05-03-2016, 15:42
Im großen und ganzen eine gute Idee, jedoch sind mir die Preise etwas zu hoch 150 Fischmünzen für eine Angel, die nur 1 Woche hält ?
Schon etwas teuer. Dann kaufe ich mir doch lieber für 1500 Münzen die Fishao Angel, als 1500 Münzen für 10 Wochen für eine gute Angel auszugeben.

ja aber wenn es zu billig wäre würde es keinen gewinn machen

man sollte es so machen das beide seiten zufrieden sind. 150 coins kann man in 3 wochen sparen. und wenn man dann damit in der woche die chance auf große fische hat wäre mir das auch die 150 c wert

leoniekum
03-04-2016, 16:56
Es steht zwar handeln bleibt wie es ist, aber man kann jz ja auch Muscheln handeln. Wieso kann man nicht machen, dass man die angeln auch handeln kann? Das wäre toll...

MADDI
20-10-2016, 10:02
Hallöchen spiele jetzt schon ne ganze weile Fishao (hab auch schon reales Geld investiert) bisher hat ich nicht viel grund gehabt mich zu beschweren oder sonst was aber seid dem es das LuckyRaft gibt hab ich nen Grund!
Die täglichen Aufgaben sind teilweise nicht mehr machbar wenn man nen Fisch fangen soll den man nicht mal freigeschaltet hat.
Erst heute wieder der Fall soll nen Pfeil-Baracuda fangen gleich 3x hab den noch nicht frei und überhaupt beißt auf dem LR kaum etwas hab es probiert blaues Radar,Glückstrank und ne fette Angel und nichts aber auch wirklich nichts hat angebissen(Köder hab ich genug).

Also Bitte Bitte LuckyRaft aus den täglichen Aufgaben wieder rausnehmen ging ja auch mit top3 im tunier,
desweiteren schön das man ne zweite etage im haus machen kann um mehr möbel und so hinstellen kann

Pip28
20-10-2016, 16:43
Hallo Maddi, du hast recht, beim Top3 im Turnier hat es auch irgendwann geklappt, dass es nicht mehr drin ist!
(Was viele auch wieder schade fanden ...)

Leider soll es bei den Lucky-Raft Fischen im Moment noch ein Anreiz sein, die irgendwann auch frei geschaltet zu bekommen, obwohl viele deiner Meinung sind. Gucken wir mal, was die Zukunft bringt ;-)

leoniekum
26-02-2017, 08:39
1.) Ich hab ziemlich viele Seiten mit Freunden und würde gerne mal ausmisten. Aber immer wenn ich jemanden Lösche, lande ich wieder auf Seite 1. Wäre es nicht möglich das so zu machen, damit man auf der Seite bleibt wo man gerade jemanden kickt?

2.) Wenn ich an einem Turnier bin passiert es mir oft, dass ich mit der Tagesquest fertig werde und fast immer ist es beim Rennturnier und dann hab ich schon verloren durch das wegdrücken des Schildes oder ich erfülle eine Mission. Könnte man nicht machen dass das alles erst angezeigt wird nach dem Turnier ?

so nun bin ich fertig und gespannt auf die Antwort ;)

Pip28
03-03-2017, 16:29
Hi Leonie, zu den Freunden gibt es einen "Trick", der es etwas einfacher macht. In "Suchen" gib eine Buchstabenkombi ein z.B. leo. Bei mir erscheint 1 Seite und ich lösche 1 Freund, dann gehe ich wieder in das Suchen Feld und habe wieder alle mit leo. So geht es etwas schneller.

MountainLeopard
09-11-2017, 19:05
Hallo!
Hier mal ein Vorschlag für eine Update-Idee!
Ich finde, das man viel zu schnell und viel zu oft vergisst, das man zum Beispiel noch in Raft am Rad drehen kann,
oder das Geld, das man täglich vom Geldbaum bekommt, abholen kann, Bob's Minigame machen kann, wann Ben wieder 1
Fishcoin gibt, usw.

Und dafür würde ich vorschlagen, das wir einen neuen ,,Bot'' an der linken Seite machen, da wo auch die ganzen anderen sind,
wo man dann drauf klicken kann, um zu sehen, wann man z.B. in Raft wieder drehen kann, Bob's Minigame machen kann, etc.

Und das ganze, damit kein einziger Spieler mehr vergisst, nach Raft zu gehen, zum Geldbaum, Bob, Ben, ...
Und nie in Vergesslichkeit/Verzug bzw. Zeitverzug gerät, diese ganzen Dinge noch zu machen.

Ich hoffe mal, ihr wisst, was

LG Mountain
:D

MountainLeopard
09-11-2017, 19:41
Hi!

Ich finde der Balken, wenn man ins ,,Friend's House'' geht,
das der viel zu schnell scrollt (meiner meinung nach...)
Wäre cool, wenn man das etwas verlangsamen könnte, um genauer zu sehen,
wie viele Spieler bei wem sind und so.

Ansonsten muss man immer extra vorsichtig mit dem scrollen sein, damit man sich
nicht ,,verscrollt''...
Ich hoffe, du weißt, was ich meine

LG Mountain

MountainLeopard
09-11-2017, 19:49
HI!

Ich würde vielleicht eine ,,Anzeigetafel'' im Spiel machen, die anzeigt , wie viel Prozent Vasilly an welchen Tagen bietet weil es ist lästig immer nach cool m zu gehen und bei Vasilly zu gucken, was er so anbietet ausserdem weiss ich den höchstpreis nicht undso und ich würde es so in dem Spiel hinzufügen, das man zu dieser Tafel gelangt, genauso, wie man zu den Quests gelangt, einfach einen neuen Bot hinzufügen an der Seite links in der Mitte bzw. so eine Person xD

MountainLeopard
09-11-2017, 19:53
Hi!

Manche Leute warten ja, bis deren Energie auf 15 ist bzw. in dem Fall dann ,,voll''.
Ich bin auch so einer!
Zumindest manchmal!
Und ich habe bemerkt, das ich da manchmal nicht drauf gucke, wie viel Energie ich denn gerade habe.
Und dann blieb sie voll, blieb sie voll und ich komme sozusagen in ,,Verzug''!
Das wegen würde ich eine Meldung an der rechten Seite oben machen, genauso wie die Meldungen,
die man bekommt, wenn z.B. ein Turnier begonnen hat! Bzw. in 5 Min startet

Tinka810
10-11-2017, 14:04
Hallo Mountain, wir werden deine Ideen im Team vorschlagen, danke für deine Anregungen.

MountainLeopard
10-11-2017, 20:24
Find ich schön :)
:rolleyes: