PDA

View Full Version : Belästigung/ Sex

pigbunny
06-01-2015, 03:48
Meine Partnerin hat auf Fishao schon mehrfach Angebote von ( Perversen ) bekommen...meist so Level 3-4 Leute die Fishao als Kontaktmöglichkeit nutzen um sich an Frauen/ oder noch schlimmer Kinder heranzumachen !

Wollen wir sex auf Skype etc. lauten die Nachrichten dann.

Bei Meldung dieser Personen bekommt man dann noch selbst eine Verwarnung, da man vielleicht zurückschreibt :
Du bist nicht anonym hinter deiner IP oder sonst was.

Ich finde das traurig und Unverantwortlich wie locker solche Sachen behandelt werden, und das der der es meldet noch bestraft wird.

Wir alle wissen wie gutgläubig Kinder seihen können, oder wie schnell sie etwas an solche ...... von sich preisgeben könnten.

Wer seine Spieler nicht besser in solchen Angelegenheiten begleiten kann, dem sollte untersagt werden solche Spieleseiten zu betreiben !

LG

Pip28
06-01-2015, 12:13
Hallo pigbunny,

leider kann keiner verhindern, dass solche Leute versuchen das Spiel für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Ich kann dir aber versichern, dass es nicht leichtfertig behandelt wird.

Die Moderatoren bannen Spieler, die solche Versuche unternehmen, dauerhaft und halten immer die Augen offen.
Wenn eine Meldung über so einen Fall kommt, wird dem nachgegangen.

Als Melder eines solchen Falles wird man nicht gebannt/verwarnt.

Wenn dir das passiert ist, dann schreibe mir gern in einer privaten Nachricht den Nutzernamen, damit ich es prüfen kann.

AceMoon
13-01-2015, 08:25
Wir Bitten euch immer ein Bild von Perversen nachricht zu machen ,
und das bild könnt ihr dann gerne per Privatnachricht an ein der Moderatoren schicken.
Ein gutes und kostenloses Screenshot Programm findet ihr unter :
http://www.chip.de/downloads/LightShot_71776578.html
Mit dem könnt Programm könnt ihr ganz leicht ein bild machen vom Bildschirm Markiert einfach den gewünschten bereich dann erscheint unter dem bild verschiedene Möglichkeiten das bild zu speichern oder bearbeiten, ganz links ist so eine art Wolke ,dort wird das bild als link umgewandelt kopieren und wie gesagt an ein der Moderatoren senden!!
Auch unsere Möglichkeiten sind beschränkt und wir sehen nicht alles, wir sind auch nur Menschen!!