PDA

View Full Version : Bob und Geldbaum

Goldfisch81
18-01-2015, 13:34
Hallo :)

folgendes: habe gestern angefangen zu spielen und auch das Minigame bei Bob gespielt wo man die Fischmünzen bekommt und habe meinen Baum im Garten geerntet wo ich einige Fischdollar bekam.
Nun habe ich eben eingeloggt und wollte beides Wiederholen aber Bob hat kein Minigame und der Baum kein Geld für mich....:confused:
Muss man vielleicht genau 24 stunden warten ehe man das Minispiel wieder machen kann und den Baum ernten kann ?
Danke schon mal für alle Antworten und Petri Heil

Lg Goldfisch

Fat_Fugo
18-01-2015, 15:17
at least 10 characters.

bezu
18-01-2015, 15:34
Ich denke, es wäre interessant, wenn Sie beides tun könnten (Bob / Geld baum) wenn es 12:00 erreicht sttat nach genau 7 Tage / 24 Stunden . :)

Goldfisch81
19-01-2015, 11:14
Hallo Goldfisch81,

wenn Du den Geldbaum geerntet hast, dauert es ab da genau 24 Stunden, bis neues Geld drunter liegt.
Beim minigame ist es genau eine Woche.
Wenn Du nicht mehr genau weißt, wann Du den Baum geerntet oder das minigame gespielt hast, kannst Du in den "Fischmünzen Logs" und "Fischdollar Logs" nachgucken. Das ist in der unteren Leiste wenn Du auf die Sprechblasen (Kommunikation) klickst, und dann in dem sich öffnenden Fenster oben auf "Logs".

Noch eine Münze kriegt man alle 8 Tage von dem alten Mann in Lake Town (Ben), bei dem kommt es aber nicht drauf an, wann er Dir zuletzt die Münze gegeben hat, sondern der kommt so oder so alle 8 Tage, nächster "Termin" ist am Dienstag und dann wieder am Mittwoch 8 Tage später und so weiter.

Liebe Grüße und Petri Heil :)

Danke dir für deine ausführliche Antwort, hat mir schon mal weitergeholfen...

Und der Vorschlag bon bezu ist auch gar nicht schlecht ^^
Ich hab gestern das einsammeln am Baum einmal ausgelassen, weil das gegen 23 Uhr gewesen wäre und das ist mir zu spät...gegen Mittag passt besser xD

Lg Und Petri Heil
Goldfisch