PDA

View Full Version : fischgräten bug ?

ivie
11-03-2015, 17:46
in letzter zeit habe ich immer das Üroblem. das ich z.b. 7 Fischgräten für die Tages Quest suchen muss aber nur 6 davon finde.
ich suche überall in jeder Klitze kleinen ecke. unter Palmen steine und und und. aber die 1 letzte lässt sich nie finden. ich weiß nicht was das ist. aber ich letzter zeit haben viele Leute dieses Problem. und ich frage mich ob das vom spiel so ist das man die Aufgabe extra nicht schafft oder nur ein bug ist

MFG Ivie

PS: nette Antwort bitte schnell gebraucht :eek:

ivie
12-03-2015, 16:55
habe längere zeit gewartet fast 2-3 stunden und dan nochmal gesucht aber nix gefunden. hab wirklich überall geschaut. und echt nix.. ich find langsam net mehr lustig. kommt öfters vor. und bei solchen leichten aufgaben würd ich es schon gerne schaffen gerade weils sachen gibt als belohnung

ivie

azareus89
12-03-2015, 17:43
hi leute. hatte ich schon öfters. finde sie nirgends. einmal hab ich pip um hilfe gefragt. er hat sich für mich eingeloggt und geschaut. bei ihm lag sie hinter eine rpalme in rio ... genau hinter der hab ich auch mehrmals gesucht. ich schätze mal das es ein bug oder sowas ist. vllt wird's ja irgendwann mal behoben. hatte es schon mehrmals

lg aza

pip29
15-03-2015, 18:04
Am Können kanns nicht liegen, ich hab mal für meine Tochter, die eine besch...eidene Leine hat, gespielt - und ein Turnier gewonnen! Dazu muss ich sagen, dass sie damals in einem unteren Level war/

Da kann ich nur sagen, dass du dich nicht an die Spielregeln hältst. Es ist nicht erlaubt, für jemanden anders zu spielen, auch wenn es deine Tochter ist. Und dann haben sich bestimmt die Mitspieler deiner Tochter sehr gefreut, dass du sie so schön abgzogen hast mit deiner Erfahrung und 90 Turniersiegen ... herzlichen Glückwunsch!