PDA

View Full Version : Palm Island tägliche quest "Rotschwanz-Drückerfisch"

Frill
27-05-2015, 23:51
Eine meiner Aufgaben ist es einen Rotschwanz-Drückerfisch zu fangen....
Ich sehe mir im Fischbuch die Fanginformationen an, weil ich den Fisch noch nicht gefangen habe....
Siehe da: es gibt ihn auf Palm Island, und mir wird der Köder Fisch mit der Bambusangel und einem Glückstrank I empfohlen....

Auf zur Insel, einen Radar eingeworfen und los geht's...
95 Fischköder und viele Fische später..... einen Rotschwanz-Drückerfisch habe ich noch immer nicht...

Zur Sicherheit schaue ich mir noch einmal die Fanginformation an....
aus dem Fischköder wird plötzlich ein Gemüseball.... nanü? hab ich mich vertan? ... ok... kann ja mal passieren, ist ja auch schon spät...
Köder gewechselt....
Gleiches Spiel.... 46 Köder der Marke Gemüseball später.... noch immer kein Rotschwanz-Drückerfisch

nagut.... mach ich halt erst die anderen Aufgaben und wechsle nach Rio Tropical, wo ich aus reinem Spaß noch mal die Fanginformation für den Rotschwanz-Drückerfisch aufrufe....
Und siehe da... jetzt mag er plötzlich Maden.....

Gut.... es gibt Fische, die fressen wirklich alles....
aber auch 27 Maden später noch immer nicht der passende Fisch.....

Gibt's das Ding wirklich?
Hat den schon jemand gefangen und hat eine Info für mich womit?
Ich geh jetzt erst einmal ins Bettchen...
vielleicht schläft der Fisch ja auch schon....

Pip28
29-05-2015, 17:39
Die Lösung zu deinem Problem wurde gerade gepostet (im niederländischen Forum von Klorel, Danke!!)
Auf Palm Island müssen viele Fische erst "freigeschaltet" werden:

citroen-citroen-citroen = Yellow Tang (Zitrone-Zitrone-Zitrone = Gelber Doktorfisch)
kokosnoot-kokosnoot-sinaasappel = Hogfish = (Kokosnuss-Kokosnuss-Orange = Eber-Lippfisch)
Pitaja-Banaan-banaan = Trumpetfish (Drachenfrucht-Banane-Banane = Trompetenfisch)
Pitaja-mango-papaja = Blue Parrotfish (Drachenfrucht-Mango-Papaya = Blauer Papageifisch)
Sinaasappel-Sinaasappel-Banaan = Orange-Banded Pipefish (Orange-Orange-Banane = Orangestreifen-Falterfisch)
Banaan-Ananas-Banaan = Bluestripe Snapper (Banane-Ananas-Banane = Blaustreifen-Schnapper)
Banaan-Citroen-Citroen = Spanish Hogfish (Banane-Zitrone-Zitrone = Spanischer Schweinsfisch)
Mango-Papaja-Ananas = Yellowhead Wrasse (Mango-Papaya-Ananas = Gelbkopf Lippfisch)
Sinaasappel-Ananas-Sinaasappel = Blackbar Soldierfish (Orange-Ananas-Orange = Halsband-Soldatenfisch)
Pitaja-kokosnoot-kokosnoot = Midnight Parrotfish (Drachenfrucht-Kokosnuss-Kokosnuss = Mitternachts-Papageifisch)
Citroen-kokosnoot-kokosnoot = Yellowtail Wrasse (Zitrone-Kokosnuss-Kokosnuss = Gelbschwanz-Perllippfisch)
Sinaasappel-Sinaasappel-Pitaja = Pinktail Triggerfish (Orange-Orange-Drachenfrucht = Rotstreifen-Drückerfisch)

Ananas-Banaan-Papaja = Titan Triggerfish (Ananas-Banane-Papaya = Riesen-Drückerfisch)
Kiwi-Pitaja-Kiwi = Bluespotted Grouper (Kiwi-Drachenfrucht-Kiwi = Pfauen-Zackenbarsch)

Sinaasappel-pitaja-banaan = Picasso Triggerfish (Orange-Drachenfrucht-Banane = Picasso-Drückerfisch)
(*keine Garantie)

Frill
29-05-2015, 17:57
Na, da danke ich doch mal recht herzlich für die Antwort und die tolle Auflistung :-)....

Zared
31-05-2015, 04:31
Okay hat sich erledigt.

daklaneblade
04-06-2015, 16:25
also (Orange-Ananas-Orange = Halsband-Soldatenfisch) des funkt bei mir nicht bekomm immer 4 energie ????

Zared
04-06-2015, 18:12
Wenn das passiert hast du ihn schon freigeschaltet. Jedes Rezept klappt nur einmal, danach gibt es Energie.

littlejadzia
17-06-2015, 07:14
Gibt es noch mehr mögliche Rezepte, die man noch entdecken kann? Oder sind das alle?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Information!

Frill
17-06-2015, 16:29
Gibt es noch mehr mögliche Rezepte, die man noch entdecken kann? Oder sind das alle?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Information!

Schau mal hier nach : http://www.fishao.cz/ovocna-tabulka/

Ist zwar nicht auf deutsch aber doch eindeutig erkennbar, welche Fruchtkombinationen zu welchem Ergebnis führen.

petervanwalsem
17-06-2015, 17:12
what happens when you drive out

littlejadzia
18-06-2015, 06:35
Vielen Dank Frill, das ist echt toll!

dirki
16-08-2015, 17:47
mal hier mitmischen. quelle dani288. ich hoffe es hilft allen

(Zitrone-Zitrone-Zitrone = Gelber Doktorfisch)
(Kokosnuss-Kokosnuss-Orange = Eber-Lippfisch)
(Orange-Orange-Banane = Orangestreifen-Falterfisch)
(Banane-Ananas-Banane = Blaustreifen-Schnapper)
(Banane-Zitrone-Zitrone = Spanischer Schweinsfisch)
(Mango-Papaya-Ananas = Gelbkopf Lippfisch)
(Orange-Ananas-Orange = Halsband-Soldatenfisch)
(Zitrone-Kokosnuss-Kokosnuss = Gelbschwanz-Perllippfisch)
(Ananas-Banane-Papaya = Riesen-Drückerfisch)
(Drachenfrucht-Banane-Banane = Trompetenfisch)
(Drachenfrucht-Kokosnuss-Kokosnuss = Mitternachts-Papageifisch)
(Orange-Orange-Drachenfrucht = Rotstreifen-Drückerfisch)
(Kiwi-Drachenfrucht-Kiwi = Pfauen-Zackenbarsch)
(Drachenfrucht-Mango-Papaya = Blauer Papageifisch)
(Orange-Drachenfrucht-Banane = Picasso-Drückerfisch)
(Drachenfrucht-Ananas-Ananas = Fasanbutt)
(Papaya-Orange-Drachenfrucht = Königs Papageifisch)
(Drachenfrucht-Papaya-Drachenfrucht = Fächerschwanz Feilenfisch)

(*keine Garantie)
orange-mango-papaya = 8 Energie
Kokos-Kokos-kokos = 5 Energie
kiwi-kiwi-kiwi = 500 Fishdollar
kokos-kiwi-kiwi = 3 Energie
orange-orange-orange = 3 Energie
orange-mango-papaya = 8 Energie
orange-ananas-ananas = 5 Energie
ananas-ananas-ananas = 6 Energie
papaya-papaya-papaya = 9 Energie
banane-banane-banane = 3 Energie
ananas-ananas-kokos = 5 Energie
mango-mango-mango = 9 Energie
mango-zitrone-papaya = 9 Energie
drachenf-drachenf-drachenf = 15 Energie

vielen dank alle für die guten infos :cool:

dirki
15-09-2015, 01:17
schaut mal im guides nach. da hat "uncle grandpa" ne klasse grafik reingesetzt für das palmzeugs. da muss man nichmal für englisch können. klasse mit bild.