PDA

View Full Version : Meckerecke

dirki
23-09-2015, 03:43
:mad:ich glaub das brauchen wir hier. also fangen wir mal an eine einzurichten. wer was zu meckern hat hier bitte rein

dirki
23-09-2015, 03:47
ich habe wohl zufrüh gelobt. also ist ja mal wieder typisch . kanns nich sein. 2 Energie übrig bei 99% zum lvlup und denn gibt's frech wie oskar 50 von der TQ also veralbern kann ich mich alleine. schade es keinen Papierkorb gibt ich würd die 50 Energie direkt reinhaun. schämt euch ihr macher, weil ihr uns nix gönnt. jeder spieler weis von was ich rede.

dennoch allen viel Freude weiterhin und nun haben wir ne Meckerecke. ich hoffe alle nutzen sie und sie wird auch gelesen von den machern. ich denke das is ne gute Schnittstelle.

wir werden alle fair sein zueinander und damit verbessern wir das spiel gemeinsam

dirki
24-09-2015, 21:55
dieses Problem geht alle an und ich versuch es mal in worte zu fassen. also es geht jetze nich darum das bestimmte fische nicht beissen wenn man sie braucht, das is auch so aber damit können wir ja leben, um was es mir bzw uns allen geht und das Problem haben alle. da erzählt mir auch keiner was. 2 spieler stehn nebeneinander. nutzen die gleiche angel zb einfache und köder zb fisch. der eine zieht 1 fisch nach dem anderen der andere 0 bisse. das in einem Zeitraum von ca 100 wurf. beide sind gleiche Zeitzone. das müssen uns die macher mal erklären was das soll. das der mit 0 bisse abstinkt is ja selbstredend. im namen aller bitte ich die Betreiber mal zu diesem beschriebenen punkt Stellung zu nehmen. danke. ich hoffe meine Formulierungen heute sind akzeptabel. petrie heil liebe freunde

um das noch genauer zu deklinieren: mit bisse meine ich auch bisse und nichtmal rausziehn, sondern schlicht ergreifend überhaupt angebissen. nur das wir am ende alle wissen von was wir reden

ich kann mich da nur wiederholen das es auch der letze macher begreift. wie es in den wald reinruft, schallt es auch wieder hinaus. es geben unnötig viele spieler auf wegen solchem mist. es soll doch allen spass machen. und wenn herb 5mal die Woche für viele nicht erreichbar ist und tägliche Missionen auch nicht machbar sind muss sich keiner wundern wenn am ende a keine euros fliessen und b leute aufgeben bei dem guten spiel hier. oki der nachtrag jetze ist Thema 2 aber auch acut aktuell und kein Einzelfall. bitte entwickelt weiter und gebt euer best das alle hier viel Freude haben

dirki
24-09-2015, 22:38
Thema 3 WERBUNG : es sei euch zugestanden Eigenwerbung oder Werbung zu betreiben aber haltet es im rahmen. das Mafia haben ja nu alle kappiert. das ist nicht nur störend beim suchen von gräten oder Muscheln. es bringt defenetiv auch fehler ins spiel. zwischenzeitlich hatte es sich erledigt wenn man das angeklickt hat und der typ links verschwand. nu ist der imemr da. sind wa hier bei Mafia? oder beim angeln. bitte entfernt diesen link wieder. reisst nicht mit dem hintern ein was ihr mit euren Händen so gut erschafft. wie neue fische das ja mal lob. danke

für heute habe ich fertig und ihr genug zum denken und handeln :confused:

dirki
25-09-2015, 00:02
Thema 4. das nun mittlerweile auch 3te mal in folge passiert. und denkt bitte dranne. es gibt keine zufälle!!!!!!!! ich find es eine Dreistigkeit!!!!! und ich lache da nicht mehr drüber!!!!!!!! bei kurz vor lvlup wo man selbst schon plant mit der Energie weil sie ja bei lvlup aufgefüllt wird auf 15...auf einmal geht TQ und als preis kommt 50 und das so das man keine Chance hat. danke für die 50. ich werf die direkt in die tonne. das sind keine 50 sondern max 35 weil ihr ja auffüllen müsstet. schämt euch ihr macher. und diesmal meine ich das bitterböse. ich hoffe langsam befriedet ihr uns wieder sonst zähle ich mal alles dieser Woche auf. das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr und ihr wisst das genau. das MASS IST VOLL. bisher nehm ich euch noch in schutz und verbreite im game auch positiven Optimismus. langsam geht mir die luft aus bei dem scheiss

dazu kommt für die meisten 5 mal die Woche herb nicht machbar xmal die tagesaufgaben nicht erledigbar sind selbst bei aller Anstrengung. so geht das hier nicht weiter. mag ne krasse Woche sein aber diese Woche ist kein Einzelfall das passiert 1 mal im Monat und inst nicht tolerierbar bei aller liebe. denn teilt das besser ein was ihr an Ressourcen verteilen wollt. so jedenfalls geht das nicht. ich rede hier im namen alle spieler. die meisten traun sich nur nix zu sagen

dirki
25-09-2015, 00:12
Thema 5 wenn wa schonmal dabei sind. is vllt auch gut alles auf einmal. mag ne menge sein aber denn regen wir beide seiten uns nich immer wieder neu auf sondern schaun nach lösungen. also : alles was Radar ist und glückstrank is ja wohl ne Farce . es funzt weder grünes noch weisses noch blaues Radar und die tränke blau und lila sind auch für die katz. sry ist meine Erfahrung. hab das mehrfach getestet aber da beisst ja oft mehr ohne und besseres als mit. also iwas kann bei der Programmierung von dem bonuszeug nich stimmen. von magische Uhr rede ich erst gar nicht

jetze habe ich heute aber echt genug zum denken und handeln gegeben. ich hoffe alles konstruktive Kritik. wenn ich hier Formulierungen ändern soll bitte sagen. den Inhalt werde ich jedoch dabei nicht entschärfen

dirki
29-09-2015, 02:28
thema zucht: also erzählt uns kein scheiss hier. was an % dazugekommen werden sein soll. ich habe wieder etliche mal gezüchtet ca 10 mal und alles um die 50% fische und Rex die pfeiffe entschuldigt sich nur. auch hier bin ich nicht der einzigste dem es so geht. es geht allen so. ich weis das ihr bestimmte wort nicht lesen wollt wie zb betrug oder korruption, also reden wir mal genauso doof wie politiker. es nämlich verniedlichen. am ende bleiben die fakten egal wenn wir drum rum und wie rum wir reden reden. ich seh das so. die % wo bei der zucht angezeigt werden spielen gar keine rolle. das ist augenwischerei. in grafiken kann man viel schreiben wenn der tag lang ist. wer schreibt der bleibt wies so schön heisst. fakt. wenn das nicht so ist denn stimmt euer algorythmus nicht. es kann nicht sein das man 10 mal in folge nen schmetterling als beispiel züchten will und jedesmal vergeigt Rex den. das geht rein vom mathematischen her nicht und hat nix mehr mit zufall zu tun. die wahrscheinlichkeit das was bei 50% nicht funzt kann nicht 10mal in folge nein sein und das ist nur ein beispiel. ich vermute alle fische sind bei 1 %. so jetze habt ihr wieder was zu denken. ich hetze nicht gegen euch ich sag nur was wir spieler denken. leider bekommen wir ja keine statments für sowas. maximal 0815 ausreden. wenn ihr schon bescheisst denn lasst euch wenigstens nicht erwischen. siehe VW alles kommt ans tageslicht. nicht nur bei allen autoherstellern auch hier. also ran an den speck und verbessern. desto mehr machts allen spass. ihr seht doch selbst wenns den leuten fun macht fliesst auch kohle in eure kasse und ihr habt mehr resonanz. liebe grüße euer sprachrohr dirki (das schlechte gewissen der macher und der gute willen der nutzer)

bitte auch immer dranne denken!!! wir spieler sind nich doof. die zeiten sind vorbei das wir unwissende melkkühe waren. wir reden miteinander und sind keine einzelkämpfer also steht endlich auf und redet mit uns vernünftig und nicht wie mit weltfremden oder noch schlimmer ihr redet ja gar nicht mit uns . da müsst ihr euch nicht über meckerecken wundern. auch das geb ich mal zu bedenken.

ich hoffe meine wortwahl heute war ok. ich werde bei bedarf formulierungen ändern ohne zunder des inhalts rauszunehmen.

manuqueeni
30-09-2015, 17:43
Nu muss ich auch mal.
Seit einiger Zeit beschleicht mich das gefühl das einiges komisch PROGRAMIERT ist.
Mal ein Beispiel:
Seit 2 Tagen brauche ich für die Tagesquest 100 +. Und was passiert.......
Tag 1 über 50 Fischköder,80 Gemüsebälle, Wobbler und Teig, Kirschen und einige andere Köder. Sowie 200 einfache ANgeln und 50 Silberne. Alle Gebiete durch und nixxxxxxxx. Auser 96,95,93 fische.
Tag 2 wieder 100+. Na genial :( Diesmal nur gute 200 Einfache Angel und 30 Fischköder und 80 Gemüsebälle sowoe Teig. Erfolg 3 ( in Worten drei) mal 98 cm. Ja klar.
Sowie man keine 100 + mehr rbaucht renne einem die dinger hinterher.
Also echt, manchmal frage ich mich wieso spiele ich eigentlich dieses Spiel.:)

manuqueeni
30-09-2015, 21:35
:mad: Ja klar noch 2 mal 99 und 3 mal 98 echt ich könnte kotzen heute.
Ich mache ja schon keien Tagesquest mehr mit Turnier oder Freundeswerbung, so wie das ausieht werde ich bei 100 + ab heute auch nicht merh mitmachen. Nach diesen 2 Tagen überlege ich echt das spiel die nächste zeit mal sein zu lassen :(

manuqueeni
01-10-2015, 11:53
Tja leute, die manu wieder ......
Heute dann die Krönung. nein ich fühle mich nicht veralbert, niemals nicht..........
2 ter Wurf mit Teig in Lake und was passiert -----> Karpfen 107 cm. JA KLAR heute ist ja auch kein 100 + sondern nen Katzenhai zu fangen grmpffffff.
Liebe Macher und Programierer, macht es doch nicht so auffällig. So motiviert ihr keine Spieler. Vor allem schon mal gar nicht Geld zu investieren.

dirki
01-10-2015, 13:15
vielen dank manu für deine rege teilnahme hier. freu. nu sehn alle und vor allem die macher, dirki hällt hier kein monolog und das geht allen so. ich hoff ja die werden wach. lach

manchmal dachte ich schon ich bin echt die einzigste störende figur hier mit meckern lol. bitte fleissig weitermeckern aber auch loben wenn was gut is. so verbessern wir das spiel mit. und wenns nur kleine fortschritte sind ists auch schon ein erfolg

bis dahin trösten wir uns gegenseitig, denn geteiltes leid ist halbes. und freun uns bei erfolgen zusammen, geteilte freude ist doppelte. es kann nur besser werden :confused:

dirki
10-10-2015, 15:25
ham die watt am kopp????? das kann es nicht sein!!! ernstmal jetze. 11te mal in folge zucht vom Schmetterlingsfisch von Rex versiebt. der kostet normal 850 Dollar mir nun schon das 12 fache und der hat um die 50% erfolg. ich fühle mich zurecht verarscht hier

manuqueeni
10-10-2015, 18:25
Ja dirk,
das ist der Grund warumich zur zeit nicht mehr Züchte. Habe meinen ersten Fisch bei Level 10 gezüchtet . Am anfang lief es auch ganz gut, aber nach 4 Fischen fing das Elend an. Dafür sind mir emien Fischdollar zu kostbar. Kaufe da lieber Inventar oder Gemüseköder für. Sollte sich aber mal weder das verhältniss ändern. Und ne faire Chance sein auch bei 75 % oder mehr eine zu bekommen bin ich wieder dabei.
Falls also ein lieber " Programierer" das liest, dürft ihr gerne die chancen auch so erhöhen wie es angegeben ist. :)

dirki
11-10-2015, 15:51
das nicht immer alles funzt ist mir klar und ich mecker zurecht auch nur wenn das überhand nimmt. gerade oder weil die macher vor einigen wochen so auf den putz gehaun haben, von wegen zucht verbessert. nix da. is eher schlimmer als zuvor oder wir haben einfach nur mehr pech. ich züchte jedenfalls weiter auf das der teich sich fülle. musste mich nur mal abreagieren und luft schaffen bevor ich platze vor ärger. soll hier ja spass machen

die alternative, den pc durchs geschlossene fenster zu werfen wird mit der zeit recht kostspielig, drum mecker ich zum ventil öffnen hier lieber ne runde und weis sogar es spricht vielen aus der seele. die meisten traun sich leider nur nie was zu sagen.

ich bin mir sicher: am ende lachen wir alle zusammen drüber. zb jetze :p alles wird gut

manuqueeni
18-10-2015, 00:32
Ja es war zu lange ruhig hier.......
Und bevor ich heute wütend zu bett gehe kotze ich mich hier mal aus.
Tagesquest, wie schon mal geschrieben bei turnier oder freund werben bin ich eh immer raus aus der nummer. Nun habe ich aber seit Tagen glück und konnte mich mal wieder hocharbeiten bis 3+. Da erwartet man dan die guten Sachen :) Vorfreude als ich um kurz nach 1 uhr fertig bin. Presi öffnen.
ARGGGGG ne das ist nicht eurer ERNST liebe MACHER !!!!!!!!!
2 Glücktränke und 2 Grüne Radars --- kotz würg. Also echt da macht die Tagesquest aber richtig spaß...........
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bisher sind die grünen Radars für mich eher zum kaputtlachen und nen Glückstrank hat mir bisher auch noch nie nen 4 rer oder 5 er Fisch gebracht.
So nu geh ich angepist ins Bett und hoffe morgen wenigstens auf ein paar gute fänge.
eure manu

dirki
20-10-2015, 03:18
mich regt das zurecht auch wieder auf. hab mitlerweile ne 200cm schnur und bei 500 wurf war der beste biss ein 91cm. tagesaufgabe war 100+. was soll man da machen? kann man nix machen aber das ist von den macher klarer vorsatz. da redet mir niemand was anderes ein. klar mir müssen mit leben aber zufall ist das auf keinen einen fall. was die macher auf der einen seite aufbaun mit guten ideen zb neue fische, reissen sie auf der anderen seite wieder ein mit sonem scheiss und denn stellen die sich rotzfrech hin und quatschen von zufall. das kann kein zufall sein. das ist ein regelfall. 0uhr 1 minuten biss als erstes ratet mal was? ein aal mit 100+. noch fragen? ich darf bestimmte worte hier leider nicht sagen . aber muss ich denke auch gar nicht. jeder weis was hier abgeht. gute spielerideen werden oder wollen nicht umgesetzt werden. der hauptgrund ist nicht das die macher das nicht können, auch wenn sie manchmal deletantisch zu sein scheinen. nein sie wollen nicht! es sind 1000 kleinigkeiten. ich denke unsere verbesserungsliste ist länger als deren todo-liste. die mods dürfen nix sagen offiziell. das weis ich auch. ich weis aber auch das sie sich ebenso über die selben sachen rumärgern. ich hoffe nur die macher fallen mal aufm kopf und fangen langsam an hier mit uns zusammen und nicht gegen uns zu wuseln. wir sind es langsam leid immer das gleiche zu tippseln. is ja wie gegen windmühlen reiten. wir sind nicht don quichote und sancho panza. bissl müssen die macher jetze mal mitdenken. ich würde gerne klarer meckern aber das darf ich ja nicht. leider. die macher vertragen keine kritik das ist ein hauptproblem. ich erinnere dennoch an wald rein- und rausschall. wir user machen uns gedanken über das gute spiel und nutzen es gerne. sonst würden wir uns keine gedanken über verbesserungen machen und auch nicht rummeckern. die macher können froh sein das ich nicht deren chef bin. ich würd als erstes den gesamten stab feuern. ohne scrupel... . das verhalten der macher ist für ihr eigenes projekt massiv geschäftsschädigend. wer soll hier denn noch euro ausgeben? jeder der ne weile spielt fühlt sich absolut veräppelt und übern tisch gezogen. so jetze sage ich lieber nix weiter . ich hab glaube schon wieder zuviel und zu hart gemeckert. jeder bilde sich sein eigenes urteil. ich würd gerne härtere und klarere wortwahl nutzen. nur leider ist mir das untersagt sonst bekomm ich wieder ärger mit den obrigen

liebe grüße euer dirki (das schlechte gewissen der macher, der gute willen der nutzer und seit einigen tagen der könig von fishao-airlines) king of fishao-airlines und bitte mal drüber nachdenken. kommt alles nicht von ungefair und ist nich aus den fingern gesogen

manuqueeni
20-10-2015, 11:58
:mad: ja Dirk, mir ist das ja schon dutzende mal so gegangen.
Genau wie bei der Zucht.
OK, bei 89 habe ich mich mal wieder gewagt und yeah es hat geklappt. Naja, dan wollen wir mal wieder fische züchten.
Und........... Da kommt die Keule wieder. So, nen bl..er Beilbauchsalmer 88 % und was macht Rex. Geanu, er verk..ckt es.
Ok Ok liebe macher, dann ebend nicht. Wenn man nicht mal so nen Fisch bekommt, werde ich bestimmt keine größeren summen an Fischdollar ausgeben.
Ich hoffe ihr merkt endlich mal, das ihr euch so immer ins eigene fleisch schneidet.
Viele User würden bestimmt öfter mal auch ein paar € ausgeben, wenn es sich lohnt.
Aber, bei den quoten oder merkwürdigen Chancen zb 100 + braucht man sich nicht wundern wenn die user nix investieren.
Wenn ich mich zu sehr geärgert habe, dann spiele ich z.b 1-2 tage nur bambus und teig.
Ach ja und danke für die TQ heute.
Mal wieder ein grünes Radar ( das8 te in den letzten 7 Tagen) und mänliche Frisur ( auch meine 2 te und ich bin weiblich)
Lasst euch doch mal was anderes einfallen, wie z.b große Angeln oder Haifischköder oder oder oder. Immer nur Glückstrank, grünes Radar ist doch auch langweilig.

So, nun habt ihr für heute wieder von 2 Usern was zu lesen und zum nachdenken
manu

manuqueeni
31-10-2015, 23:13
Ja, die manu mal wieder........
Ich würde ja auch gerne mal fettes lob geben, aber.
Vorne weg ich weiß, das die Tagesquest ein zusatzspiel ist. Viele User, so auch ich versuchen aber alles sie zu erfüllen.
Voller erwartung dann was es gibt.
Ich habe seit einiger Zeit 3+ oder mindestens 2. Aber manchmal denke ich halloooooooooooo
- wieso gebe ich mir mühe für diese aufgaben
- wieso setze ich teure Angeln oder köder ein.
wenn dann wie die letzte zeit -ungelogen- inerhalb von 9 Tagen 3 mal dieser s/w Hut und 2 mal die mänliche Frisur kommt.
DANKE, genau das baut bei mir frust auf.
Ich hoffe immer auf nen schöhne Köder Mais,Mehlwürmer,Haiköder usw ja auch mal ne große Angel. Aber was soll ich mit 3 Hüten und 2 Männer Frisuren innerhlab von 9 Tagen.
Manchmal hilft es ja sich den frust von der Seele zu schrieben, wir werden sehn wie es die Tage weiter geht.

dirki
04-11-2015, 11:45
auf die Gefahr hin wieder ärger zu kriegen mecker ich dennoch und das zurecht. es ist das alte lied. klar nicht jeder wurf ist ein fisch, das geht soweit ok aber es kann auch nich sein das man 50 wurf brauch für herb. heute wieder passiert und das mit teuren Insekten. das toleriere ich nicht und die macher wissen das es auch nicht ok ist.

Firefigther
04-11-2015, 13:35
Naja ich sehe das so wenn ich angeln gehe habe ich auch nicht imer den fisch den ich haben will manchmal ist es halt so das mann lange angeln muss um den Zielfisch zubekommen ich habe es manchmal auch das ich 3 Tage hintereinander angeln gehe ( in Live) und nicht denn Fisch fange den ich will es gilt das Prinzip zur richtigen zeit am richtigen ort ;) klar ärgerlich aber ist nunmal so ich habe gestern auch fast ne stunde geangelt um einen 61-70cm zufangen und dann aufgegeben als es nicht geklappt hat

dirki
04-11-2015, 14:00
supi^^. endlich mal einer von den mods der sich zu wort meldet. find ich klasse. in erster Linie ist die Meckerecke hier auch um sich abzuregen gedacht. also drum hab ich sie eingerichtet. Nebeneffekt ist es wird mal drüber nachgedacht. im grunde geht's ja allen spielern so. also danke für dein komment fire alles is gut. dennoch darf man sich rumärgern^^ ich habe schon wieder traurige Posts aussserhalb gelesen wo leute wegen sowas aufhören, sie nennen das Kind nur bei anderem namen, dh sie sagen langeweile. find ich immer schade und ich kann das nachvollziehen. naja drücken wa mal die Daumen das Rex die pfeiffe bei Gelegenheit mal wieder zuchten schafft 3 neue sah ich schon , kann sie mir nur noch nich leisten. is ja auch immer akutes Problem. drücke allen die Daumen. herb hab ich erledigt heute und mich schon wieder abgeregt. petrie heil alle :-)

nachtrag: ich seh das auch so, zu leicht darfs auch nicht sein, sonnst wäre es auch schnell langweilig, aber es sollte schon gesunder Kompromiss gefunden werden. ich gebe zu es ist natürlich alles subjektives empfinden und vermutlich sogar tageslaune. naja. macht was aus den äusserungen. wenn ihr clever seid. nehmt ihr den einen oder anderen Gedanken auf zum Ideen finden für verbesserungen. so ist das gedacht . bis dahin trösten wir uns hier gegenseitig in der meckerecke^^hihihi

nachtrag 2: soll heute für tägliche aufgaben 3 clownfische angeln. 150 wurf 0 clows am haken. dazu sage ich nix weiter nur. wer nix gerne gibt, soll nix ausloben. liebe macher behaltet eure Frisuren , herrenschuhe und mützen. die TQ heute mach ich nicht weiter. für den mist ist mir die zeit zu schade. es kanns nicht sein. normal ist Clown kein seltener fisch. da jage ich lieber was anderes nun was ich brauch. eure preise steckt euch an den hut

dirki
04-11-2015, 16:46
beweisführung das ihr seht wir sind hier nich doof. also bei aufgabe clown 3 mal für tägliche mission bisheriger stand der dinge 200 wurf 0 clown. im gegenzug gecheckt anderer account innerhalb 50 wurf 4 clown, also sieht man es liegt an der vorgegebenen programmierung und ja es schmerzt die macher wieder das sie erwischt werden egal was sie beteuern. zwingt mich nicht das programm zurückzuschreiben um das mit hand und fuss zu beweisen. es ist nicht nötig denk ich mal jeder sieht das es tatsächlich so programmiert ist. egal was die erzählen. ich finde es nur traurig lügenhäuser aufbauen und kritiker vertreiben. damit kommen sie aber auch nicht weiter. nichts desto trotz petrie heil alle. und das sind defenetiv keine verschwörungstheorien. es stört die macher nur das wir sie überführen. schön wäre es und vor allem fair wenn aufgaben hin oder her alles wie immer zu angeln ist. alle fischleins zu bekommen ist sowieso ne lebensaufgabe. iü bei suzie schimmen nun 65 arten ..supi^^ darüber erstmal nur freuen und vg alle die neuen zu erwischen. 6 fehlen da noch. preisliste wird auch aktuell gehalten. keine bange. aber das ich hier auch weiter motiviert versuche alles zu schaffen muss ich mich manchmal aufregen. zurecht. danach geht's wieder besser. also alle vg nun weiterhin^^

NACHTRAG : nun frieden. hab nach 250 wurf die 3 clown. meine meinung bleibt dennoch , das es so gewollt ist. preis heute ok freu mich über ne magische uhr, dennoch bitte mal die tagesaufgaben überdenken, denn sowas nervt die meisten und drum hören leider viele angler auf hier zu spielen, was ich persönlich echt schade finde . es ist und bleibt ein tolles spiel.

alles wird gut liebe grüße euer dirki

PS.: wie ihr seht ist die aussage: ich mach heute nich weiter.. naja wir haben alle unser ego und wir sind kämpfer. also freut euch aber denkt bitte auch über unser gemecker nach. nich alles ist so schlecht wies auf den ersten blick sich liest. vieles steht zwischen den zeilen also lest da auch. wir machen es ja ebenso^^ also zwischen den zeilen lesen und schreiben^^ihr sollt ja auch eure grauen zellen beschäftigen^^. im zweifel bitte nachfragen. ich stehe jederzeit gerne bereit zum antwort geben im Klartext. auch in pn was nicht jeder lesen soll. oki doki. schade das ich sowas jedesmal sagen muss . ich hoffe das geht iwann allen mal in fleisch und blut über. nun alle petrie heil und viele gute und oder neue fischleins^^euer dirki^^ (das schlechte gewissen der macher, der gute willen der nutzer) [king of fishao-airlines]

wenn sich beide seiten einander nähern loofts garantiert besser. und für die macher kommt auch der eine oder andere euro rüber. so mein ich das immer am ende sollte alles gut werden

manuqueeni
04-11-2015, 22:38
Auch ich sage erstmal danke an fire, das er geantwortet hat.
ich muss sagen das ich seit einigen Tagen mit einigen aus deutshcland 2 gesprochen habe. Und wirklich am überlegen war aufzuhören.
Spiele ja noch nicht soooo lange, aber wie man sieht bin ich bereist level 97. Nur wenn man immer wieder frust schiebt statt sich zu entspannen dan ist die frage muss man das haben???
Habe bei Farmville ab der Beta version gespielt und zb Pet resque sagen alle level durch und warte immer bis wieder neue frei geschaltet werden um wieder was zum daddeln zu haben :)
Oft genug ist die Meckerecke um den furst abzulassen, weil man sonst vor wut denr echner aus fenster werfen könnte.
liebe grüße manu, die heute mal schaut was die TQ so macht.

dirki
04-11-2015, 22:48
durchs geschlossen fenster liebe manu aber wir wissen alle das dies auf dauer etwas kostspielig wird. naja wenn sich alle hier abreagiern und die macher auch was draus lernen ist ja schon die halbe miete im sack und tüten. in diesem sinne alle weiterhin viel spass hier und ruhig mund auf machen. nicht nur immer die gleichen. klar ist auch wir kämpfen für euch aber es wäre schön wenn auch mal mehr leute was sagen würden nicht nur die 4-5 dies sowieso immer nur rocken hier für alle. denn sehn nämlich auch die Betreiber wir uns nix ausdenken hier an der Situation und dem denken der Nutzer. ist gerade noch nicht der richtige begriff . mir liegt der auf der Zunge. also geht am ende um den Gemütszustand der Nutzer das trifft es ja eher. hoffe alle kommen erstmal soweit klar. bitte jeder ruhig frei von leber weg hier seine Meinung posten. desto bessr wird am ende das Ergebnis und wir 3-5 hansels werden nicht als Exoten abgehakt

dirki
07-11-2015, 00:02
Fakten darf ich posten , also tue ich das und sage dazu auch gleich das ist voll DEMOTIVIEREND . nicht unser gemecker. also zu den Fakten. passiert wieder gestern 6.11. wie üblich alter hut . ca 1000 wurf hab ich für die tagesaufgaben gemacht. gefordert war ein 71-80cm fisch unter anderem. ich haben Gemüse, kirschen , Insekten gekauft und auch fisch besorgt. alles genutzt. verschiedene angeln alle gebiete wo ich hinkonnte incl gärten. was kam am ende bei raus? und das sind Fakten. es platzt der Mond wenn ich bei faktenlage gebannt werde. fakt ist es haben nur 1 dollarfische gebissen, also Rotfeder, sonnenbarsch, beilbauchsalmler. Guppy. sardinelle grunzer und co. kein fisch brachte mehr wie 10 xp. und ich hab mir ein abgequält wenigstens die letzten 10% zum lvl104 zu schaffen. nun bilde sich jeder sein eigenes bild über die Machenschaften hier. ich spreche nur Fakten an und die sind unwidersprochen und haben auch nix mit zufall zu tun. ich bin zurecht stink sauer. son tag ist mehr als nur zum vergessen. der ist zum Programm hier exekutiern weil da die Fairness auf der strecke bleibt.. ich sag nix weiter dazu. ich bin zurecht mehr als stink sauer und kurz vorm explodiern und das zurecht wie ich finde. iü in Unterhaltungen habe ich erkundet das ich mal wieder, wie solls auch nicht anders sein. der einzigste war dem es so ging. das ist eine Frechheit und dadurch reissen die macher ihre gute Ideen und Umsetzungen mit den neuen arten die kamen wieder in grund und boden. das ist ein fakt. ihr könnt 10000 arten programmiern , wenn man bei bestem willen nix fängt und das mit den bekannten Infos die ihr schon mitliefert. und die TQ auch nicht gehen weil ihr das nicht wollt und das ist so!!! denn nutzt das alles nix. denn habt ihr mist gebaut und solltet nachbessern.

dirki
07-11-2015, 00:10
und eh hier einer wieder auf dumme Gedanken kommt , gebe ich zu bedenken ich habe dazugelernt und habe ein screeenshot gemacht. sollte hier was gelöscht werden stellen wird das eben an Positionen ins netz wo ihr kein einfluss drauf habt. denn die Meinungsfreiheit lassen wir uns nicht nehmen. die Ursache des gemeckers seid ihr und das gemecker ist voll berechtigt. leider gehören die macher nicht zu den leuten die mal fehler zugeben. nein schuld sind immer nur die anderen. das ist schade.

manuqueeni
07-11-2015, 00:27
Ja Dirk,
mir geht es seit tagen ja so das ich demotiviert ohne ende bin.
- von 97 % bis level up auf 98 brauche ich 28 würfe in worten achtunzwanzig !!!!!
- Das die Tagesquest: ich bin es echt leid. Das kann nix mehr mit zufall sein. Ich hätte so gerne mal Köder ( mehlwürmer, haiköder oder irgendeinen). Aber was bekomme ich. Den 5 ten schwarz - weißen hut mit grünem Radar in 9 Tagen HALLOOOOOOOOOO gehst noch !!!!!!!!!! Wieos reise ich mir den A auf für die TQ wenn ich nach 1-3 stunden fertig bin und dan wieder so ne Hut bekomme. Den ich nicht mal gut verkaufeb kann weil der so gut wie nix bringt. Aber mit 5 Münzen gerechnet wird. Sollte ich die nächste woche noch einmalö so eien hut bekommen werde ich aufhören. Weil ich fühle mich echt veralbert..
Eine echt genervte manu

manuqueeni
12-11-2015, 16:38
Ich liebe Rex :(
3 versuche auf den juli Panzerwels - 72 % erfolgsrate, und 3 mal versaut es Rex. naja werde ich mal wieder einige zeit pause machen it züchten, weil mich sowas immer deprimiert. 1 mal schief gehen bei 72 % ok Aber 3 mal nööööööö

dirki
12-11-2015, 16:42
willkommen im klub manu, die macher wissen bereits das sie einige fehler beim einspielen von neuen programmteilen gemacht haben und arbeiten an der lösung. uns geht's leider allen so. das vor wochen angekündigte verbesserte Rex ist futsch. wir müssen damit erstmal leben und sie verbessern das problem wieder. bis dahin cool bleiben bitte. auch wenns ärgerlich ist. geht uns echt allen so und du weisst ich bin einer der meckerfritzen die sofort brüllen. schlussendlich ist das problem erkannt und es wird an einer lösung gearbeitet

manuqueeni
12-11-2015, 16:48
:o das wäre toll

dirki
19-11-2015, 04:42
ich habe das auch gerade gemerkt. habe bei ner Freundin, die hat 63 arten im garten. 30 wurf gemacht. mit Insekten sogar und fleisch. ist volle verarsche gerade. ich habe bei 30 wurf nur 1 Guppy bekommen. ich bin stink sauer und das das Konsequenzen für alles hat ist ja wohl auch klar

dirki
19-11-2015, 04:53
info an die mods: this treat is save per screenshot: sollte ihr das löschen werden wir ihn an anderer position im netz veröffentlichen

lest mal genau. diesmal bin ich nicht der initiator, aber dark bringt das auch aufm punkt. iwas muss ja stimmen. wenn ich meines heute nehme ist dark voll wieder richtig. nun kennen wir ja unsere pappenheimer. die knallen alle kritiken weg, egal was sie erzählen. . sollten sie.... wenn die einträge hier weg gehen, findet ihr sie unter anderer webadresse wieder (bedeutet löscht ihr die einträge gehen sie online an anderer position. den Webspace dazu haben wir bereits, also überlegt euch das vorher). soweit sind wir schon. ich hab euch das lange genug angedroht. nun ist es perfekt. also . lasst es lieber hier stehen und reagiert drauf und das möglichts mit feedback und einer erklärung wie ihr das seht und denn kann man drüber reden. löschen bedeutet am ende. alle verlieren. ihr kennt mich langsam. mit uns kann man immer reden. liebe grüße euer dirki (das schlechte gewissen der macher, der gute willen der nutzer) [king of fishao-airlines]

lasst uns das gemeinsam rocken und am ende alle spass haben

dirki
19-11-2015, 05:26
lach mal mit dark. haste ja glück gehabt. manchmal ist auch 50 teig in einer box oder gar nix ..hatte ich auch schon. standard ist aber derzeit 7 energy. angeln sind nie drinne. die kannste aber in TQ mit glück bekommen. also große angel. das geht ok. damit leben wir. früher waren es nur 5 energy in einer box.

100+ : die aufgabe hat man oft. wenn man klein ist, ist sie selten machbar. wenn größer bist, kannste sie im grunde überall erledigen. brauchst nur glück dazu. das ein fisch in der größe anbeisst. ich meine damit jetze nicht mit trank. schnur ist wichtig. wichtig ist du musst deine schnur updaten. das verbessert alle deine angeln. zb ich habe 175cm schnur ich hab kein stress mehr mit 110 cm fisch mit bambusrute. den kannste vom ufer cool fangen oder in aqua oder in lake auch in rio oder gärten...

herb ist derzeit 4 mal die woche erreichbar. ich hasse mich gerade dafür, das aufzuarbeiten, was die macher ihrer aufgabe ist, aber mir macht eben das spiel auch spass und ich helfe gerne. ja herb ist son problem. ich denke aber das ist nicht das wesentliche

zu levelups sage ich nix. du hast es schon erkannt es gint einfach dafür nur energie voll neu wenn man keine 15 hat.
frag mich nicht bitte wieoft ich zugezahlt habe..^^ egal. so ist das nunmal und was meinste mit dem shop? die angeln und köder? denn deko kann man handeln. ich denke ich muss dich mal in meine fittiche nehmen

so liebe mods ihr seht bissl entschärft die situation . ich bin dennoch stinkig zurecht. . schaun mer mal was die tage so bringen. ich denke gemeinsam bekommen wir das auf die reihe.

liebe grüße euer dirki

um die situation wieder zu befrieden denke ich , dark sollte einer meiner schüler werden "" bisher hat sich noch niemand beschwert" denn haken wir hier Thema ab und wuseln weiter das das spiel für alle besser wird. . im grunde sind wir doch alle aus dem selben grunde hier. weil es spass macht egal wass uns mal ärgert. aber das ärgert müssen wir auch bereden. klare Sache

liebe grüße euer dirki

PS: DARKI ich bin kein fishao-bezahlter - ich bin freier kritiker, der laufend ban bekommt, bei meckern^^aber ich habe ne große fangemeinde und das nicht ohne grund ;-)

ich kann nicht mehr wie mein know how anbieten rest muss denn im grunde dark wissen ob er unterstützung annimmt. sein wir mal ehrlich in den 3 zeilen konnten wir gar nicht alle themen bearbeiten. ^^ ich biete an. mehr kann ich nicht tun

im übrigen danke ich mal all meinen mentoren und gönnern hier im spiel. :-) und auch jenen Gegnern die mich wuseln lassen. es bringt uns ja allen weiter :-) danke

Pip28
19-11-2015, 15:59
Die Beiträge von Dark Dragon habe ich gelöscht, er hat im Spiel massiv die anderen Spieler gestört mit immer wiederkehrenden Accounts.
Konstruktive Kritik wird hier geduldet, aber keine Beschimpfungen und sinnlosen Unterstellungen.
Das hat auch leider nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

dirki
19-11-2015, 16:03
ok pip. verstanden. der braucht eben auch anleitung wie ich es auch langsam lerne, mit wie darf man meckern. alles klar danke für dein feedback. wir erziehn uns den auch noch, das wie wir momentan aufm richtigen wege gerade gemeinsam, also beide seiten, sind mit konstruktive kritik

AceMoon
19-11-2015, 16:29
Fishao ist kein zwang Spiel lebt damit oder auch nicht !!!
Spiele haben nun mal ein paar Fehler !!!
Denke jeder Fehler wird so schnell wie möglich behoben !!
Das Fangen von fischen egal im welchen Bereich ist Völliger Zufall !!
Jeder hat seine Schwierigkeiten bei einigen fischen und braucht Tausende,
von Köder da spreche ich aus Erfahrung.
Viel Spaß und Petri Heil !!

dirki
19-11-2015, 18:51
danke ace auch dir für dein statment. solche , feedbacks helfen ungemein beiden seiten um sich besser zu verstehen. jeder tut sein bestes das ist nunmal so. und wenn wir miteinader drüber reden nutzt das auch allen was am ende. petrie heil euer dirki

manuqueeni
19-11-2015, 22:22
Ui........ das hört sich aber für mich an wie nehmt es hin oder hört auf.
Ich habe 3 Tage hintereinander jetzt Turnier in der TQ. Ja und ich muss es hinnehmen.
Aber ärger mich trotzdem.
Die Frage ist immer wie lange ärgern sich spieler bis sie aufhören. Da hat jeder so seine eigene schmerzgrenze :)

dirki
19-11-2015, 23:03
genau das möchte ich erreichen . darüber zu reden manu. ace und pip sind auch nich doof und ärgern sich über das gleiche drum find ich das irre wichtig das wir hier alle mal miteinander reden um gemeinsam das ganze zu verbessern. ich bekam heute für viel aufwand nen hut und gestern ne weibliche Frisur. freu ma irre drüber lach. ihr wisst was ich meine. oki also kann nur besser werden

manuqueeni
19-11-2015, 23:31
Ja schätzken ich weiß.
Das ja der Grund warum die meisten die ich kenne z.b auch keine turniere spielen. 5 Münzen ( die wir alle ja wie gold nur für sinnvolles einsätzen) , die chance nicht unter die 3 zu kommen oder es geschafft zu haben und dan nen hut oder ne frisur zu bekommen :)
Finde gerade die meckerecke sehr gut, da ich z.b mir da auch mal den frust von der seele schreibe.Dann sieht es am nächsten morgen schon wieder besser aus. Denn keiner der hier schreibt will die macher fertig machen oder stänkern.Wir wollen etwas spielen was uns spaß macht. Und wen was nevrt dann kotzt man sich halt mal aus und gut ist.
Naja und man hofft das vielleicht auch mal das eine oder andere geändert wird. Z.b. Turnierteilnahme statt unter die ersten 3 zu kommen. Oder so nen super joker bei der TQ ( meine idee dabei ----> wenn man 7 tage hintereinander TQ erfüllt hat darf man sich selber für die 5 Münzen was aussuchen) das wäre doch mal nen ansporn für uns, oder

dirki
20-11-2015, 00:48
genau. dafür ist die Meckerecke auch gedacht zum unter anderem sich abregen. alles ok ich mein ja nur. hier ist keiner doof egal welche seite er/sie ist . Respekt voreinander und auch so umgehen miteinander. frei nach dem Motto. was ich nicht will was man mir tue das füg auch keinem anderen zu. im grunde ticken wir alle gleich. wollts nur mal festgestellt wissen. auchmal zum überdenken der manchen Situationen wenn die mods mal wieder überheblich sind. wir sind alle menschen also reden sie mit uns . denn loofts hier auch primstens wien Länderspiel oder so^^ ich denke genug ansprache an alle seiten. haben alle kappiert. nun rocken wir das gemeinsam^^jede seite darf meckern. jeder hat mal was auf der seele gemeinsam lösen wir das doch aber auch. man muss sich nur helfen lassen.... so ich nun stille. für den Moment. bin ausgelaugt aber zufrieden , denn ich denke jetze wird's richtig gut, so alle seiten kappiert haben um was es geht^^ liebe grüße und petrie heil euer dirki

dirki
20-11-2015, 01:01
manu. wie du weist bin ich keiner der Betreiber, ich verzichte gerade auf den ausdruck macher weil iwas mache ich ja. und bewirke auch wie man sieht was. zu deinem vorschlag sage ich dir gerne. sowas lesen die mods auch gerne und tragen Ideen weiter. überprüfen Machbarkeit. ecetera. lass mich lügen wir haben dafür hier im Forum auf deutsch sogar ein threat wo es um verbesserungsvorschläge geht. der heisst was sollte es noch geben ..oder so da darfste auch deutsch tippseln. ansonste verbesserungen in englisch in lass mich 2tes mal lügen. gametalk^^ oki also ruhig und gerne weiter Gedanken machen und alles hier rein. das mach ich auch so. klamüsert man denn auseinander und alles ist chic^^ selbst wenn Ideen hier nur reinschreibst lesen die mods das auch mit auch wenn sie nicht oft was sagen. oki. genug gelobt für Meckerecke und heute. ich denke alle haben verstanden^^ petrie heil liebe freunde und immer dranne denken: ALLES WIRD GUT ^^ liebe grüße euer dirki

dirki
20-11-2015, 03:46
bevor ich nun ins bette verschwinde . das hab ich mir denke verdiehnt, liegt mir noch eines auf der seele, was ich hier loswerden muss. ich war die letzten 36 stunden nicht der Initiator. bin dennoch zufrieden mit dem gesamtergebnis. ich gebe zu ich habe die welle mitgenutzt. is doch toll was wir erreicht haben. so das musste ich noch loswerden. werte jeder für sich selbst. am ende hat dirki recht...^^^hihihii^^^oki schönen tag euch alle und lasst euch nicht ärgern und nicht unterkriegen^^alles wird gut^. jeder denkt über unsere worte nach und am ende rocken wir das hier prima..primstens^^

ich schliesse mich mit dem nachdenken nicht aus.

petrie heil euer dirki

dirki
24-11-2015, 19:29
leider muss ich mal wieder ventil öffnen und das nicht nur von meiner seite auf, denn wie üblich bekomm ich viele meinungen gepostet und fasse das mal zusammen. thema ist mal wieder REX die züchterpfeiffe. ich denk mir das gemecker jetze so, ich zieh erst vom leder und denn kommen ideen. und am ende möchten die betreiber mal schauen was machbar ist und welche Idee umgesetzt werden kann. ok also:

die leute und auch ich sind genervt vom Rex der nix auf die reihe bekommt. ihr könnt uns nicht ernsthaft weismachen das das alles zufall ist. das Thema hatten wir schonmal. es kann doch nicht sein das die billigen fische 10mal gezüchtet werden müssen bis es mal funzt und er im Teich schwimmt. ich rede echt von fischen zwischen 56 und 95% wahrscheinlichkeit. und das ist nicht nur meine erfahrung. unter x versuche funzt nix. wie ist das erst wenn man an die 1%ter sich rantraut ???? 1000 versuche? solltet ihr uns echt weismachen wollen das ist alles zufall denn ziehn wir uns per sofort die hosen mit der kneifzange an. derzeit kostet eine zucht 10 tage und das 10fache als es angegeben wird. das ist defenetiv so . auch wenn ihrs nicht lesen wollt. das ist keine Unterstellung oder spekulation , sondern beobachtung und fakt.. das ist nicht hinnehmbar. uns ist klar ihr probleme mit Rex habt im programmiern und ihr habt ja auch neues futures programmiert das die leute mal züchten. ich sage euch das wie es ist. so verzichten die user auf die palmhöhle, lasst euch das mal durch den kopf gehen. die leute sind nicht dumm.

ich mach mal folgende vorschläge die ihr bitte überdenkt: nehmt bei allen zuchten die % wahrscheinlichkeit raus. mit münzen die % zu verbessern machen maximal user die das mal testen wollen. kein logisch denkender mensch verballert sinnfrei dort münzen, dafür das Rex dennoch vergeigt und die münzen wegsind. wer genug münzen hat und den zuchtstress umgehen will kann ja sowieso den fisch mit münzen sofort kaufen. von daher raus mit den %ten. das würde mehr frieden geben, ich meine damit die leute ärgern sich weniger. das wäre variante 1

variante 2: bringt Rex wie geplant in ordnung. ihr hattet mal was angekündigt nur leider hat dies noch nie funktioniert.

variante 3. alle möglichen fische sind jederzeit züchtbar. sodass man nicht auf bestimmten warten muss sondern selbst entscheiden kann welche art man in welcher reighenfolge züchtet.

nun hoffe ich auf statments. ich bin davon überzeugt, das solche sachen euch auch am herzen liegen, bitte verzichtet aber auf statments in denen ihr von zufall redet denn nachweislich sind das keine zufälle. ich hoffe wir bekommen solche ärgernisse schnell aus der welt

sprachrohr dirki

petrie heil und viel spass alle wünscht euch dirki (das schlechte gewissen der macher, der gute willen der nutzer) [king of fishao-airlines]

dirki
24-11-2015, 21:29
gleich noch 2ten punkt was dauerakut ist hinterher werfe. ihr könnt die leute mundtod machen mit ban. das zeigt jedoch nur ihr im absoluten unrecht seid. das ist ein fakt. und auch das ist das 2t wichtigste was die user bewegt. die veralberung bei der fangquote. ace kann das 100mal erzählen das es zufall ist. er mag davon überzeugt sein, das sprechen wir ihm nicht ab. defenetiv ist es kein zufall. eben wieder passiert. super angel super schnur und fisch reist ab. nur das nix dazu kommt im buch. da kannste dir kopp stellen. also auf ace seine wertungen geb ich keinen pfifferling, das nur ein gutredner ohne wirkliche konstruktive gedanken. soweit meine meinung. belehrt mich eines besseren ohne mich zu bannen, denn eines ist klar . wie üblich. der ban bedeutet ich habe recht und ihr wisst ich speichere neuerdings alle einträge um sie im fall der fälle woanders ins netz zu stellen. leider kann man nicht anders mit euch umgehen. das tut mir echt leid. ihr soltet also mal über euere eigenen kritikfähigkeit nachdenken. ich empfehle euch mal in euer team nen psychologen zu integrieren. jedes ban was kommt ist für euch ein schach matt, bedeutet ihr kapituliert vor der situation und versucht euch dadurch zu schützen, was aber nicht funktionieren kann. das euch ja auch langsam klar sein sollte. zb kam mir heute zu ohren das Kampffisch massiv drohungen gegen andere kleine spieler von sich gibt. das ist inakzeptable. nur weil sie kleiner sind wie er und er ne andere meinung hat. wenn ihr konsequent seid solltet ihr Kampffisch mal 1 Woche auf pause setzen. habt ihr ja mit mir auch schon gemacht, wegen weniger. sollte das nicht passieren zeigt es auch wir in allem 100% sogar recht haben

abschliessend muss gesagt werden. ihr müsst langsam mal lernen das ban keine lösung ist mit gegnern umzugehen. setzt euch mit den kritiken auseinander. es ist echt zum brechen wie hier manche mit ihrer überheblichkeit wuseln. sich immer auf siegerseite stellen ist der einfachste weg und kritiker zu verbannen der andere leichte weg.nur damit erreicht ihr nix. das muss in euren kopf. weil uns das hier fun macht darum meckern wir und auch gegen den strom. ohne uns geht hier nix vorwärts. egal wieviele ban ihr uns gegnern gebt wir bleiben und versuchen ein stück weit dieses spiel mit zu verbessern. schön wäre mal , alle würden sich zusammenraufen und an einem strang ziehen, dh solche aktionen wie Kampffisch abzog sind zu unterbinden, denn das hat aus unserer sicht nix mit meinungsfreiheit zu tun. das ist kriminelles verhalten und verabscheuungswürdig. dem betroffenen member habe ich geraten Kampffisch diesbezüglich auch zu melden.

dirki
25-11-2015, 05:03
auch das ist zum kotzen und passiert absichtlich von euch immer wieder. man bekommt bei tq erledigt 50 Energie. das mag gut gedacht sein. ABER es macht doch wenig sinn und regt uns auf und verleitet uns zum euch unterstellen von betrug wenn das man dies bei 0 bekommt sodass es effektiv nur 35 sind im besten falle. also ich sag das deutlich. ich werte das als klaren betrug. egal ob ihr das lesen wollt oder nicht denn es ist der punkt. ihr betrügt die leute. ihr seid nichtmal in der lage eure eigenen Gedanken hier zu posten. nur eines könnt ihr das was ihr nicht wollt zu canceln. dieses gebarren von euch wird nicht weiter geduldet. ihr nehmt dazu Stellung oder geht unter und fertig ist. Schonzeit ist vorbei. die Erfahrung zeigt einfach wenn wir euch nicht auf die schuhe treten passiert nix. also reagiert oder geht unter und wir sind nicht alleine. ihr habt heute richtig was zu denken. ich geb mal ruhe für den augenblick aber nicht lange

manuqueeni
25-11-2015, 16:02
Irgendwie sind meine Würmer verschwunden.
Habe bereits im Bug bereich geschrieben. Nu bin ic hja gespannt ob ich die wieder bekomme.
Keine Ahung wo die geblieben sind. Aber witzig finde ich es nicht. Muss ich den jetzt immer aufpassen das alles was ich habe noicht verloren geht.
grmpf Na ich lass mich mal überraschen was passiert. Berichte euch dann.

dirki
25-11-2015, 17:14
von alleine wird da nix passieren manu. mein rat wäre der. schreib das mal dem salty im Probleme with tournaments. das liest der denn und schaut was er machen kann und ggf bekommste den verlust wieder. das klappt bei fehler in turnieren supi. ich finde gerade keinen besseren Ansatz als den. also ich würd das so machen. bitte dort aber englisch schreiben. ich drück Daumen und große zehe das dein wurm wiederbekommst

hier der link dazu

http://forums.fishao.com/threads/4033-Problem-with-tournaments

wo haste schon was zu dem fehler gemeldet? kann nichts finden von dir diesbezüglich. hattest das vielleicht vor und wieder vergessen?

manuqueeni
25-11-2015, 23:02
Ich hatte es hier gepostet.
http://forums.fishao.com/threads/4545-New-bugs?p=44653#post44653
Die antwort von Salty war genial. Schau nach ob es auf seite 2 ist es gibt mehr als eine seite. Gröhllll ja klar ich habe 3 seiten köder, weg is weg.
Für mich ist aber klar bekomme ich den köder nicht wieder oder ne gutschrift war es das für mich. Habe keien lust mich für ein paar 1 Münzen Köder hier als dummi oder so hinstellenh zu lassen. Jedes Fass ist mal voll.

dirki
25-11-2015, 23:45
was soll man dazu sagen? zeigt den vorsatz. ist einfach so. bei mir auch 4te zucht in folge je 2k fb bei fisch 63% alles vergeigt von Rex. also ich bin da auch stinkig. iü man versteht nun auch besser warum die mods nicht selbst züchten. gugge man sich pip an der hat echt 0 fische im Teich. sagt alles aus.

dirki
25-11-2015, 23:54
mal noch ne runde trost zu manu. ich habe tatsächlich mal mit di62 gehandelt mit dekos. wir beide flogen 9 der 12 sachen waren weg. im log nix zu sehen. nach 4 Wochen hartnäckigen nachhaken unsererseits bekamen wir auch die antwort. sie können nix feststellen und wir müssten mit leben. echt ohne kommentar sag ich dazu. soll dir trost spenden. also willkommen im klub. ärgern macht keinen sinn. lass uns weiter wuseln. is das beste. unsere meinung festigt sich so nur und das passt den betreibern nicht. die möchten gerne wir meckerheinis aufhören das sie schalten uns walten können wie sie wollen. soweit kommts noch. fällt aus wegen ist nich. nee wir bleiben hier und sagen jetzt erst recht. es gibt noch viel zu verbessern

manuqueeni
25-11-2015, 23:55
Hey hura ich habe den 7 ten schwarz/weißen Hut für die TQ bekommen. Zufall???? Wenn ich mnal so oft kleine Angeln oder Köder bekäme wie diese Hüte Naja wieder zu Vasily und 51 dollar dafür bekommen. Was bin ich froh das ich nur noch TQ mache die mich keine Münzen ( Turnier) oder teure Köder kosten.
Ist wie beim züchten, so viele zufälle kann es nicht geben. Warte immer noch auf antwort wegen meiner Würmer. Mir geht es nicht um die Würmer, sondern ums Prinzip. Es kan ja immer was passieren ( wobei das schon komisch ist, das es immer die trifft die die klappe aufreisen), aber das Gefühl zu bekommen man würde wegen dieser Köder bescheisen. Denn nix anderes finde ich die frage ob ich schon mal geschaut hätte ob die irgendwo andersd in meinem Inventar sind da es mehrer seiten gibt.

dirki
25-11-2015, 23:56
warte mit vk des huts bis gn-Radar bei 74 ist beim vasili denn bringt der hut wenigstens auch 112 oder so. wenn vasili 74 fürs grüne Radar zahlt sind alle preise beim verkauf top bei ihm. muss man nur auf den tag warten

ich bekam heute auch 50energie freu^^lach ma dod. wer brauch das? naja egal . wie gesagt nich ärgern einfach weiter

azareus89
29-11-2015, 02:46
hab mir mal einige Beiträge hier durchgelesen :)

bin zwar nicht mehr ganz up to date aber es ist doch so, dass die Quests doch keine Pflicht sind. Wenn was schweres dabei ist muss man sie ja nicht machen :)

Das die Fische die für die Quest benötigt werden schwerer zu fangen sind ist zwar manchmal ärgerlich.... aber ein wirkliches Problem ist es nicht.... da es auch wirklich machbar ist wenn man etwas zeit investiert.

lg azareus89

dirki
03-12-2015, 17:31
jetze bin ich mal gespannt auf den ausgang. liege in einem disput mit salty. ich hoffe dem wird durch die diskusion mit mir mal ein oder beide auge geöffnet und es wird danach besser mit der konversation hier allgemein. so geht es jedenfalls nicht weiter hier. sollte ich also mal wieder gebannt werden wissen wir zumindest warum und denn sage ich wiedermal schach matt. nicht schach matt zu mir, sondern schach matt der betreiber die sich nicht mir der realität auseinander setzen wollen und die flucht antreten indem sie kritiker bannen. ich hoffe inständig beide seiten kriegen die kurve, das wir alle endlich mal an einem strang ziehen hier und zusammen arbeiten um das tolle spiel hier, bei allem ärger , voranzubringen und zu verbessern und die fehler zu beseitigen. liegt leider nicht bei uns. liegt am wollen der Betreiber. klipp und klar. ich habe nun mittlerweile das xte mal diese variante angeboten. man bekommt ja nie ne antwort. ausser wenn ihnen nix passt denn ban. Armutszeugnis dafür stelle ich schonmal aus

dirki
03-12-2015, 17:44
wieder was dazugelernt. die diskusion kann man leider nur mitverfolgen und lesen im angemeldetem zustand. sie ist zu finden unter forum direkt und denn bugtracker, denn gleich oben eintrag 4 -10 sucht hinten nach dirki oder salty. die anderen traun sich ja nix zu sagen

dirki
03-12-2015, 18:13
stand der dinge: salty hat zumindest für den moment eingelenkt. seine meinung hat er jedoch nicht preisgegeben. was ich aber gut fand . er hat sich entschuldigt und zugegeben das er meine meldung nicht gelesen hatte, sondern ausm bauch heraus gepostet hat in üblicher in routine, bei dem fehler. ich sehe und bin frohen mutes das wir alle zusammen die kurve kriegen. mal echt auch dauerhaft an einem strang ziehen. *editiert und entschärft von mir selbst* allen weiter viel freude und erfolg hier und eh ich mich aufrege und reinsteiger geh ich angeln werfen. alles wird gut freunde :cool:

manuqueeni
03-12-2015, 21:03
Ja, scheint standard antwort zu sein.
Als mir das passierte stand dort genau das selbe. Hatte mich ja so aufgeregt darüber. Als wenn man ihn wegen 1 ner Münze bescheisen will grmpffff.
Manchmal denke ich er und dei Mods sind auch überfordert. Entweder standart antwort oder keine

dirki
03-12-2015, 22:46
manu entspann dich. hab mich am ende gut mit ihm auseinander gesetzt finde ich. nun schaun mer mal. kann ja nur besser werden die kommunikation. ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir hier mal auf normalniveau kommen und gut miteinander reden können über alles. am ende haben wir doch alle ein ziel und das ist dieses gute spiel zu verbessern. so sehe ich das :cool:

azareus89
25-01-2016, 18:19
Heute ( 25.01.2016) gab es laut Spielern vor der Wartung eine Münze bei ben. nach der wartung allerdings nicht mehr.

ein coin mag zwar wenig sein. finde es aber trotzdem doof das leute die frühs/mittags keine zeit haben benachteiligt sind ( zumindest in diesem fall)