PDA

View Full Version : unfassbar

dirki
05-12-2015, 23:49
die folgende story ist nicht erfunden. sie geschieht gerade auf deutschlandservern. das unglaubliche daran ist, das moderatoren voll involviert sind, in diesem unfairen verhalten. ich werde keine namen nennen. dennoch mal die story. hier wuseln tatsache mods rum, die lassen sich teuer, mit bis zu 10000 dollar freundanfragen bezahlen. was die leute nehmen, wenn sie bei abzeichen helfen, lasse ich mal aussen vor. das prinzip freundanfrage kostet 10k find ich schon dreist. und da ist es auch nicht im ansatz akzeptabel das der jenige das begründet seine zuchten bei Rex finanzieren zu wollen. HALLOOO ??? kann es sein, das wir alle mit Rex kämpfen das der mal was auf die reihe bekommt? der betreffende weis wen ich meine. ich nenne keine namen und ich bleibe auch friedlich, aber das ist ja wohl das letzte was der hier abzieht und schämen solltze sich der typ, dazu das ist ein modereator. mir ist es scheiss egal ob ihr das als angriff wertet. ich mein das so wie ich das sage. pfui für dieses verhalten. mir kam das zu ohren und da sich niermand was traut zu sagen , werte ich das mal.

dieser kommentar wird den momentanen frieden jedoch nicht beeinflussen. dennoch finde ich das wichtig sowas mal zu veröffentlichen, also lieber mod der nun gemeint ist ...schäme dich für dein verhalten. du sollst ein vorbild sein für gutes verhalten und nicht für abzocke