PDA

View Full Version : pirateninsel

haiti
07-12-2015, 10:12
mich würde es interessieren was es damit auf sich hat und wie man da hinkommt :)

Pip28
07-12-2015, 14:45
Hallo Haiti, einige Hinweise dafür gibt Ben, der grumpelige Opa in Laketown:

"Ich habe gehört, du musst ein echter Profi-Züchter sein ...

"Um in die Höhle auf Palm Island zu kommen, musst du erst ...

"Vielleicht liege ich ja falsch, aber eine Sache, die du machen musst ...

Wer nicht auf die Lösung warten will, der findet im Forum auch ein Video.
Achtung Spoiler :-)
http://forums.fishao.com/threads/5980-Tutorial-Pirate-Cave?highlight=pirate

haiti
08-12-2015, 08:11
danke pip :)

der opa ist zu grummelig um was gescheites rauszubringen xD

dirki
08-12-2015, 14:49
wir haben das schonmal erklärt hier im forum unter "die höhle in palm" aber video is auch top. fassen wir also nochmal zusammen. 125 sein, 50 fische im teich schwimmen haben. lost alle fische geangelt das dort die höhle aufgeht und denn noch großaugenbarsch angeln bis die höhle in palm aufgeht. soweit sind unsere infos ;)

das video zeigt im grunde nur das mit großaugenbarsch iwann die höhle auf palm aufgeht. die bleibt wohl auch dauerhaft offen wenn einmal geöffnet. ich vertrau da aber nun auch mal auf hörensagen. das was euch interessiert ist wie kommt man soweit und das hab ich in letzter zusammenfassung auch mal getippselt. bitte diesen eintrag von anfang lesen da steht das in worten nochmal zusammengefasst. sollte das falsch sein mir bitte erzählen denn bessere ich nach. ich hoff es nutzt allen was . petrie heil freunde :D liebe grüße euer dirki :cool:

dirki
08-12-2015, 22:48
ohne meckern noch ein wort an pip. 99% der user mögen hier angeln aber nicht rätseln. bitte trage diesen gedanken weiter. danke und liebe grüße euer dirki