PDA

View Full Version : Herb's Aufgaben

huehnchen23
20-01-2016, 19:01
Mein Vorschlag ist es, die Aufgaben von Herb etwas unterschiedlicher zu gestalten. :p

huehnchen23
20-01-2016, 19:12
Zum Beispiel, dass Herb zwar jeden Tag an unterschiedlichen Orten ist, aber seine Aufgaben etwas variieren.

Hier könnt ihr Vorschläge einbringen, die ich dann zusammen fasse und sie dann an die Admins weiterleiten werde.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und gute Vorschläge.

LG huehnchen23 :)

huehnchen23
21-01-2016, 20:02
Ein Vorschlag von mir wäre zum Beispiel, dass Herb mehrere Aufgaben am Tag hat, die täglich variieren:

1. Gehe nach Lake Town und suche dort einen Fischer, namens "......", wenn du ihn gefunden hast, gibt er dir eine Fischmünze und sagt dir deine nächste Aufgabe.

Es müssen gar nicht mehr Fischmünzen sein, die man bekommt, aber die Aufgaben sind, meiner Meinung nach, zu gleich.

In Rio möchte Herb Brachensalmler, in Seagull Holzmakrelen und am Strand Sardinellen.

Vielleicht habt ihr jetzt noch andere Ideen bekommen, dann teilt sie doch bitte hier :p

AnkaBlume
07-02-2016, 17:13
Hallo huenchen23,
ich finde das ist eine gute Idee.
Gerade für Spieler, die schon länger dabei sind, wird es mit immer gleichen Aufgaben doch ziemlich monoton.
oder
Es wird zusätzlich sowas wie eine Wochen- oder Monatsaufgabe eingeführt.
Erledigt man hierzu alle zugehörigen Aufgaben, erhält man die entsprechende Belohnung...

Wäre auf jeden Fall alles ein weiterer Anreiz für die Spieler ;-) LG, Anna

huehnchen23
07-02-2016, 17:21
Hallo huenchen23,
ich finde das ist eine gute Idee.
Gerade für Spieler, die schon länger dabei sind, wird es mit immer gleichen Aufgaben doch ziemlich monoton.
oder
Es wird zusätzlich sowas wie eine Wochen- oder Monatsaufgabe eingeführt.
Erledigt man hierzu alle zugehörigen Aufgaben, erhält man die entsprechende Belohnung...

Wäre auf jeden Fall alles ein weiterer Anreiz für die Spieler ;-) LG, Anna

Danke AnkaBlume !! :)