Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 69

Techniche Fehler oder Bugs im Spiel

Bitte nur Techniche Fehler oder Bugs im Spiel
    hier Melden Danke!!

es lagt momentan extrem seit den neusten updates. vieleicht were da mal was machbar oder so damit das aufhört ( schon viele fische dadurch verloren)

Vielleicht solltest du einfach mal eine chache und deine cookies leeren. Meistens hilft das

Gruss, kitty
    "wow" du hast irgendwie das gewisse - nichts!

da brauch ich ja std. für

Das dauert nicht mal 5 minuten meistens nur ein paar sekunden chache und deine cookies leeren!!!!!

bei mir hat es letztens schon 1 std gedauert, dadurch das so viel drauf ist. und ich befürchte es nicht zu machen,dadurch das die ganzen gespeicherten emails dan weg sind ( wo man sich anmelden kann ) und etc. und ist net gut auf dauer für den pc

Quote Originally Posted by ivie View Post
    bei mir hat es letztens schon 1 std gedauert, dadurch das so viel drauf ist. und ich befürchte es nicht zu machen,dadurch das die ganzen gespeicherten emails dan weg sind ( wo man sich anmelden kann ) und etc. und ist net gut auf dauer für den pc

Webbrowser Cache leeren und Cookies löschen <<<<<<<<<Schau mal da rein dort ist ein link !!

und es ist nichts weg hat nichts mit e-mail weg wer erzählt den sowas hahha!!

Cache leeren und Cookies macht dein pc wieder schneller und sollte sehr oft gemacht werden!!
    Last edited by AceMoon; 21-10-2014 at 10:19.

das hat mir nimand erzählt, es ist schon oft so gewessen...

lol.jpg

ich glaube da stimmt was nicht

Habe heute wieder exreme Hänger , und heute Morgen kam es mir so vor als ob ich Raketenschuhe an hab, da bin ich nur noch über den Stand geflogen. Zeitweise bin ich mit dem Steuern nicht nach gekommen so schnell ging das ( Schneller als mit den Sportschuhen)