Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 70 of 70
    Super Moderator Pip28's Avatar
    manuqueeni, es gibt 2 gute Nachrichten:

1. In dem Club der Rex-Hasser bist du nicht allein.
    2. Du kannst alle Fische züchten, ohne jemals Geld für Fishao auszugeben oder Münzen einzusetzen.

1 mittelgute Nachtricht:
    Nach jedem missglückten Züchtungsversuch steigt die Chance um 1%.

Nun die schlechte Nachricht: Es hat mit Glück zu tun :-(

Senior Member
    pip, aber 12 mal hintereinander hat das nix mit Pech zu tun. Bei 30 % müste ja jeder 3,5 versuch klappen und nicht 12 mal nix.
    Ne, ehlrich so macht züchten kein spaß. Vor allem da ich ja nicht nur 1000 Fischdollar prob fishc ausgebe sondern zum teil über 4000 pro fisch.
    Naja, Ok dann werde ich es lassen und damit auch PALM für mich als erledigt betrachten. Den eiegtnlich wollte ich die 50 voll machen und dann zu Palm.
    Meine ehutige TQ ist genauso frustend - Marshville. Habe ich schon 6 mal gelden und bin bei 81 bis 100 % abgestürtzt. Wäre nett wenn das mal einer in den Griff bekommen könnte. Bin ja da auch nicht die einzigste die immer wieder progbleme beim laden hat.

Super Moderator Pip28's Avatar
    manuqueeni, ich bin kein Mathematiker, frag mal einen Schüler, der das grad in Mathe hat.
    Ich denke z.B. 25% heißt nicht nach 3 Fehlversuchen wird der 4 automatisch klappen,
    sondern jedes Mal wieder wenn du züchtest ist die Wahrscheinlichkeit 1:3 - theoretisch kann es nie klappen oder 100 x hintereinander.

Wegen Marschville schreib mir mal eine private Nachricht mit deiner Spielkonfiguration.

Super Moderator Tinka810's Avatar
    Hallo Mountain,

wie wir bereits im Spiel besprochen haben basiert es auf dem Zufallsprinzip welche Täglichen Quest-Aufgaben kommen Jeder hatte sicher schon einmal dass er einen Fisch fangen sollte, den er leider noch nicht freigeschaltet hat. Don´t be sad, continue to fish happily

Quests

Jo danke

Question Wegen Bug Turnier verloren?!?

Hi! Mal wieder

Hatte heute im Renn Turnier einen Bug, der folgenderweise zustande kommt:
    Man hat einen Fisch gefangen aber es ,,plopt'' ewig das Fenster zum schließen des
    Fisches nicht auf... Dann hab ich meine Angel reingegworfen ins Wasser und 2 Sekunden
    danach, als schon wieder ein neuer Fisch kam, ,,plopte'' das Fenster auf und das hat mir
    ungefähr 1-2 Sekunden geraubt, dieser Bug kam in diesem einen Turnier ungefähr 2-3 mal vor...
    Da kann man ja nur im Renn Turnier verlieren... Hab ich natürlich auch xD

(dieser Bug kam bei mir schon öfter vor aber besonders im Turnier ist dieser Bug am ,,schlimmsten''),
    bzw. ziemlich Nachteilhaft

LG Mountain
    Last edited by MountainLeopard; 4 Weeks Ago at 21:54.

Wie bereits gesagt gibt es am Montag einen Server Neustart, der alle Bugs beheben sollte.

LG Tinka

PS: Cookies und Cache leeren!!!!

Zur Zeit haben wir technische Probleme - wir bitten um etwas Geduld

Wir sind wieder Online