Page 1 of 8 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 71
    Senior Member AceMoon's Avatar

Was sollte es im Spiel noch geben !!

Hier könnt ihr mal Vorschläge machen was es noch im Spiel geben sollte !!

!!!!! Und zur Info handeln bleibt wie es ist bitte keine Vorschläge dazu !!!!!

Junior Member OoKittyoO's Avatar
    Alle Hüte Masken sollte es in allen Farben geben... nicht die eine gibs nur in Silber und Gold den anderen nur in blau und rot... alle farben =)
    "wow" du hast irgendwie das gewisse - nichts!

Senior Member bezu's Avatar
    Mag dein idee kitty

Junior Member
    wie wers wen man mal sowas macht ? = wo man sehen kann wan man aufgestiegen ist und auf welche stufe und welchen fisch man zuerst an welchem datum gefangen hat, oder auch wan man seinen ersten 5 sterne fisch gefangen hat

Junior Member Diamant325's Avatar
    Es sollte ein Häkchen im Postmail Fenster geben, womit man alle Nachrichten auf der jeweiligen Seite markiert und sofort löscht.
    Dieses Häkchen erleichtert somit die Löschung der Mails und umgeht das mühsame klicken jeder einzelnen Mail.

Member azareus89's Avatar
    event klassen wären cool . die anfänger haben in den events garkeine chance

Quote Originally Posted by gnom0815 View Post
    in der rechten oberen ecke würde ich noch einen direkten link für ins forum einbaun. das gibt's in anderen spielen auch. der hintergrund meiner überlegung dabei ist, dass wenn man zb wie ich über partnerseiten zb jetztspielen.de ins spiel kommt. hat man nicht die blasseste ahnung wie man ins gewünschte fishao-forum kommt. die meisten gehen ins falsche aber nicht dahin was wir meinen. ich setze den link selbstreden weiterhin bei der preisliste mit in die pn's aber damit erreichen wir ja auch nur den tropfen auf dem heissen stein. bitte also diesen gedanken mal weiterreichen an die macher. danke , thema rundpost nicht erwünscht sehe ich ein. hat alles seine vor und nachteile aber gegen einen link ins forum is ja nu echt nix einzuwenden. das sollte den betreibern doch auch entgegen kommen. möglicherweise kam noch niemand auf die idee oder es wurde einfach vergessen weils immer was wichtigeres gab. redet bitte nochmal drüber: danke und liebe grüsse euer gnom0815 (euer schlechtes gewissen des deutschen servers 2) lach humor ist wenn man trotzdem lacht
    hallo. wenn man über fishao.com spielt gibts den link schon

Ich fände es toll, wenn der Hinweis auf die Missionen, nicht jedes Mal, wenn man das Spiel öffnet oder die Welt wechselt aufehen würde.

Super Moderator Pip28's Avatar
    Quote Originally Posted by littlejadzia View Post
    Ich fände es toll, wenn der Hinweis auf die Missionen, nicht jedes Mal, wenn man das Spiel öffnet oder die Welt wechselt aufehen würde.
    Du hast recht, viele stört das, es ist schon auf der to-do-Liste, aber leider gab es schon vor einiger Zeit eine Antwort vom Admin:
    http://forums.fishao.com/threads/297...ghlight=yellow
    Letzter Eintrag: "Wir können es leider nicht ändern, es ist zu schwierig"

hallo. ich fände es cool wenn lost valley eine multiplayer map wäre allein ist es immer so langweilig dort