Page 7 of 8 FirstFirst ... 5678 LastLast
Results 61 to 70 of 71
    Junior Member
    Es steht zwar handeln bleibt wie es ist, aber man kann jz ja auch Muscheln handeln. Wieso kann man nicht machen, dass man die angeln auch handeln kann? Das wäre toll...

Junior Member
    Hallöchen spiele jetzt schon ne ganze weile Fishao (hab auch schon reales Geld investiert) bisher hat ich nicht viel grund gehabt mich zu beschweren oder sonst was aber seid dem es das LuckyRaft gibt hab ich nen Grund!
    Die täglichen Aufgaben sind teilweise nicht mehr machbar wenn man nen Fisch fangen soll den man nicht mal freigeschaltet hat.
    Erst heute wieder der Fall soll nen Pfeil-Baracuda fangen gleich 3x hab den noch nicht frei und überhaupt beißt auf dem LR kaum etwas hab es probiert blaues Radar,Glückstrank und ne fette Angel und nichts aber auch wirklich nichts hat angebissen(Köder hab ich genug).

Also Bitte Bitte LuckyRaft aus den täglichen Aufgaben wieder rausnehmen ging ja auch mit top3 im tunier,
    desweiteren schön das man ne zweite etage im haus machen kann um mehr möbel und so hinstellen kann

Super Moderator Pip28's Avatar
    Hallo Maddi, du hast recht, beim Top3 im Turnier hat es auch irgendwann geklappt, dass es nicht mehr drin ist!
    (Was viele auch wieder schade fanden ...)

Leider soll es bei den Lucky-Raft Fischen im Moment noch ein Anreiz sein, die irgendwann auch frei geschaltet zu bekommen, obwohl viele deiner Meinung sind. Gucken wir mal, was die Zukunft bringt ;-)

Junior Member

...

1.) Ich hab ziemlich viele Seiten mit Freunden und würde gerne mal ausmisten. Aber immer wenn ich jemanden Lösche, lande ich wieder auf Seite 1. Wäre es nicht möglich das so zu machen, damit man auf der Seite bleibt wo man gerade jemanden kickt?

2.) Wenn ich an einem Turnier bin passiert es mir oft, dass ich mit der Tagesquest fertig werde und fast immer ist es beim Rennturnier und dann hab ich schon verloren durch das wegdrücken des Schildes oder ich erfülle eine Mission. Könnte man nicht machen dass das alles erst angezeigt wird nach dem Turnier ?

so nun bin ich fertig und gespannt auf die Antwort

Super Moderator Pip28's Avatar
    Hi Leonie, zu den Freunden gibt es einen "Trick", der es etwas einfacher macht. In "Suchen" gib eine Buchstabenkombi ein z.B. leo. Bei mir erscheint 1 Seite und ich lösche 1 Freund, dann gehe ich wieder in das Suchen Feld und habe wieder alle mit leo. So geht es etwas schneller.

Ein neuer Bot an der linken Seite oben(so wie der Quest-Bot, Sammlungen-Bot, Mission)

Hallo!
    Hier mal ein Vorschlag für eine Update-Idee!
    Ich finde, das man viel zu schnell und viel zu oft vergisst, das man zum Beispiel noch in Raft am Rad drehen kann,
    oder das Geld, das man täglich vom Geldbaum bekommt, abholen kann, Bob's Minigame machen kann, wann Ben wieder 1
    Fishcoin gibt, usw.

Und dafür würde ich vorschlagen, das wir einen neuen ,,Bot'' an der linken Seite machen, da wo auch die ganzen anderen sind,
    wo man dann drauf klicken kann, um zu sehen, wann man z.B. in Raft wieder drehen kann, Bob's Minigame machen kann, etc.

Und das ganze, damit kein einziger Spieler mehr vergisst, nach Raft zu gehen, zum Geldbaum, Bob, Ben, ...
    Und nie in Vergesslichkeit/Verzug bzw. Zeitverzug gerät, diese ganzen Dinge noch zu machen.

Ich hoffe mal, ihr wisst, was

LG Mountain
    Last edited by MountainLeopard; 4 Weeks Ago at 19:19.

Scroll balken bei Freundesliste im ,,Friend's Haus''

Hi!

Ich finde der Balken, wenn man ins ,,Friend's House'' geht,
    das der viel zu schnell scrollt (meiner meinung nach...)
    Wäre cool, wenn man das etwas verlangsamen könnte, um genauer zu sehen,
    wie viele Spieler bei wem sind und so.

Ansonsten muss man immer extra vorsichtig mit dem scrollen sein, damit man sich
    nicht ,,verscrollt''...
    Ich hoffe, du weißt, was ich meine

LG Mountain

Vasilly

HI!

Ich würde vielleicht eine ,,Anzeigetafel'' im Spiel machen, die anzeigt , wie viel Prozent Vasilly an welchen Tagen bietet weil es ist lästig immer nach cool m zu gehen und bei Vasilly zu gucken, was er so anbietet ausserdem weiss ich den höchstpreis nicht undso und ich würde es so in dem Spiel hinzufügen, das man zu dieser Tafel gelangt, genauso, wie man zu den Quests gelangt, einfach einen neuen Bot hinzufügen an der Seite links in der Mitte bzw. so eine Person xD

Meldung, wenn die Energie voll ist!

Hi!

Manche Leute warten ja, bis deren Energie auf 15 ist bzw. in dem Fall dann ,,voll''.
    Ich bin auch so einer!
    Zumindest manchmal!
    Und ich habe bemerkt, das ich da manchmal nicht drauf gucke, wie viel Energie ich denn gerade habe.
    Und dann blieb sie voll, blieb sie voll und ich komme sozusagen in ,,Verzug''!
    Das wegen würde ich eine Meldung an der rechten Seite oben machen, genauso wie die Meldungen,
    die man bekommt, wenn z.B. ein Turnier begonnen hat! Bzw. in 5 Min startet

Super Moderator Tinka810's Avatar
    Hallo Mountain, wir werden deine Ideen im Team vorschlagen, danke für deine Anregungen.