Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17
    Junior Member
    at least 10 characters.
    Last edited by Fat_Fugo; 14-06-2015 at 09:30.

Banned
    die allererste onkelmission wurde zurückgesetzt und ist offen. da sie automatisch im tutorial beendet wird bekomm ich sie nicht abgeschlossen und sie fehlt auch als gezählt im counter. also lieber pip. fehler is noch da. ich sollt ja bescheid sagen ob der mal weg is nach wartungen. liebe grüße dirki

Banned
    mein letzter gemeldeter bug is behoben . dank an die programmer :-) alles wird gut

Banned
    seit wochen ist folgendes problem. gilt bei zugang über alle bekannten plattformen, inclusive fishao.com selbst. warum das den betreibern selbst noch nicht ein dorn im auge ist, ist mir jedoch ein rätsel. die sind doch auch nicht doof.. also der fehler ist, und das ist zu 98% ein fehler defenetiv. wenn man gebiet im spiel wechselt. zu aqua bekommt man echt zu 98% nen freiflug. bei gebietwechsel zu thombani zu 96% freiflug. marsh soll schlimmer sein. kann ich aber nicht mitreden weil noch nicht hin kann. schlimm genug das andere. ich hoffe da passiert mal was. ich habe schon die diamantene kundenkarte von fishao-airlines mit privatjet. humor ist wenn man trotzdem lacht. bitte daran arbeiten denn das ist nervig und auf jeden fall fehlerhaft.
    schönen tag noch und lasst es euch gut gehen

nur um alle klarheiten zu beseitigen. wenn ich hier nen fehler melde sauge ich mir den nicht aus den fingern. ich horche auch rum wem das auch noch so geht und das betrifft ne menge spieler mit selben problemen. also wenn hier ne antwort kommt wir können nix feststellen denn feuert die programmierer und stellt neue ein. sucht den fehler bis lösung gefunden wird. es sagt ja auch niemand das es leicht ist manche fehler zu finden. oki hätten wir das also auch geklärt. danke für euer auge und ohr. nu ran an den speck
    Last edited by dirki; 06-10-2015 at 05:06.

Exclamation ,,PN-BUG'' (nur manchmal)

Hey!
    Wenn man PN's bekommt dann das Häkchen auf ,,alle löschen'' ausfüllt, ging das bei mir nicht, dann schloss ich die Seite und
    öffnete sie wieder und dann waren sie weg...
    Ist nicht immer so aber manchmal...

Wär gut, wenn man sofort sieht, das alle PN's die man hat direkt gelöscht werden.

Aber wie gesagt, der Bug ist nur manchmal und nicht IMMER.

LG Mountain

Super Moderator Tinka810's Avatar
    Hallo Mountain, ich denke dass es ein Ladefehler ist, möglicherweise kann er mit dem nächsten Update behoben werden.

Petri Heil, Tinka

PN's

[QUOTE=MountainLeopard;62835]Hey!
    Wenn man PN's bekommt dann das Häkchen auf ,,alle löschen'' ausfüllt, ging das bei mir nicht, dann schloss ich die Seite und
    öffnete sie wieder und dann waren sie weg...
    Ist nicht immer so aber manchmal...

Wär gut, wenn man sofort sieht, das alle PN's die man hat direkt gelöscht werden.

Aber wie gesagt, der Bug ist nur manchmal und nicht IMMER.

LG Mountain
    Last edited by MountainLeopard; 4 Weeks Ago at 20:05. Reason: s