Results 1 to 4 of 4

Fischmnzen fr den Zchter?

Die Zchtungserfolge von Rex (oder anderen) sind oft mig. Wie sind Eure Erfahrungen: Ist es sinnvoll, die Chancen ber Einzahlung von Fischmnzen zu erhhen? Oder kann man sich das auch sparen, weil es eben ein Glcksspiel bleibt?

Ich hab es am Anfang ein paar Mal gemacht wenn ich einen Fisch unbedingt haben wollte, aber inzwischen lasse ich es. Den Fisch bis 100% zu bringen kostet ein Vermgen und wenn du nur etwas erhhst und es dann nicht klappt hast du dein Geld verschwendet. Zchten ist immer schwer aber auch die 5* Fische klappen frher oder spter.
    Musst einfach Geduld haben. Und spar dir lieber die Mnzen um die Angelschnur oder den Baum zu verbessern, da hast du mehr davon.

berhaupt nicht zchten ist auch keine Lsung. Zum einen ist es ein Ziel des Spiels einmal alle Fische im Garten zu haben, und zum anderen brauchst man spter auch mind. 50 Gartenfische um in die Piratenhhle zu kommen.
    Es ist schwer aber machbar. Ich kenne jemanden der alle Fische hat ohne auch nur 1 Mnze bezahlt zu haben. Immer wenn man es sich leisten kann einfach mal versuchen. Und die % erhhen sich ja auch mit jedem Versuch. Ich wei aus eigener Erfahrung dass selbst 5* Fische ab 15% schon geklappt haben, also nicht aufgeben.

Aber am Anfang ist es meiner Meinung nach doch sinnvoller, sich auf die Angeln, die Schnur oder den Geldbaum zu konzentrieren und spter dann Fische zu zchten. Die Piraten Hhle ist ja, nach meinen Informationen, erst ab Level 120 erreichbar.
    Es ist jedem selber berlassen, wie er es mit dem Zchten macht. Aber auf keinen Fall dafr Mnzen ausgeben !!

Huehnchen23

Tags for this Thread